Sonntag, 13. Oktober 2013

Abstrakt


Letztens hatte ich einen Hintergrund erstellt, der mir gar nicht gefiel, also pantschte ich Farbe darüber, legte Schablonen auf und überwischte sie mit Zeichenkohle. Das sollte eigentlich ein neuer Hintergrund werden, aber ich beschloss dann, dass es so fertig ist. Was meint  ihr???

Some time ago I have made a background I didn't like at all. Now I put some more colors on it used some stencils and wiped over it with charcoal. I wanted to create a new background. But then I thought it's ready the way it is. 
What do you mean about it??





 Blau
Blue

 und Weiß und kräftig verrühren....
and white a mix it all around

Das was der Ausgangspunkt
The is the beginn - the one I didn' t like


Fertig!
Fertig?

Ready!
Ready??

Kommentare:

  1. ich finde das es was hat so wie es jetzt ist

    AntwortenLöschen
  2. It looks like an amazingly complex surface with lots of depth, like a precious stone, it glows on the screen from all its facets.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es, so wie es jetzt ist!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr interressant aus,und ich finde es hat was,besonders schön finde ich den Hintergrund,der ist Mega klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    einige Gesichter habe ich entdeckt. Irgendetwas fehlt mir in diesem Bild...hmm vielleicht ein Bezugspunkt? Irgendetwas "Markantes". Sicher ein rein persönliches Empfinden; wenn es für Dich fertig ist...dann ist es eben fertig und gut so!

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht sehr schön aus, ich würde auch nichts mehr dran machen - ich würde befürchten, die schöne Struktur würde verdorben... so wie es jetzt ist, hat die Fantasie viel Raum.
    Liebe Grüße
    Ginny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch fetig so. Erkenne ich doch gerade erste einen Mann in Seitenansicht, mit einem Hut auf und einer sehr vorstehenden Nase, der nach rechts unten guckt zu einem Hund (Pudel oder so), der nur auf seinen beiden Hinterpfoten steht und Männchen macht - war das so beabsichtigt?

    AntwortenLöschen
  8. I think It is ready and it is wonderful. I like the blue color and all those faces I can see there. Did You notise that they came to Your painting? I like Your bold bruch lines. It is ready :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es sehr gut! Und ich sehen einen ganzen Strauß blauer Hortensienblüten oder auch Elfen mit wirbelnden Kleidern die gerade wild tanzen und ein tolles Fest feiern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudia, ich liebe deine Phantasie und Vorstellungskraft und deine Vorliebe für Märchen!!!
      Ich bin genauso eine Märchentante wie du! :)

      Löschen