Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gute Reise





Das Journal von Susan Jane ging heute auf die große Reise nach New York. Möge es dort wohlbehalten ankommen!  - Ein Journal ging auf dem Weg von Canada nach Australien verloren :(

Today Susan Janes Journal began its travel to New York. I hope  it will arrive there! One of the journals lost its way from Canada to Australia :(



Diese Dame ist hier zum letzten Mal zu sehen, denn die Frau beim Postamt klebte zack, zack den Zollaufkleber darauf.... Hmm, der hätte auch auch die Rückseite kommen können - nächstens Mal klebe ich ihn selbst auf!

Its the last time this lady can be seen. In the post office they put the sticker for customs on it... Next time I will do that by myself!

  
Meine zweite Baumseite in Susan Janes Journal. Eigentlich war das Thema ja nicht schwer. Aber: Es ist schwer für mich in ein fremdes Journal zu malen... Und das geht offensichtlich nicht nur mir so. Mein Journal liegt gerade bei Monique auf dem Schreibtisch und sie schrieb in ihrem Post, wie  ängstlich sie anfangs war, hineinzumalen...Das was sie hineinmalte ist so wunderschön, dass ich es gar nicht abwarten kann, diese Bilder in den Händen zu halten.

My second page(s) in Susan Janes journal. The theme wasn't difficult but it was difficult to paint in a journal of somebody else! My journal lies at the desk of Monique at the moment and she told in her post how difficult it was for her to paint in it at the beginning. So I am not alone with this feelings... And what she has paintet is more than wonderful, can't wait to hold it in my hands!


Und dann bekam ich noch diese zauberhaften Karten von LonettA.
Sind sie nicht wunderschön?

At least I got this wonderful Card of LonettA.  Aren't they georgeous??




Kommentare:

  1. wow.. da tut sich was.. geniale Sachen Beate...
    das wird sicher echt ein genialer Swap ...
    Deine Baumseiten sprechen mich sehr an.. tolle Farben !

    ich freu mich mit Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Baumseiten sehen toll aus! Besonders gefällt mir, wie die blauen Tänzerinnen und die Bäume zur einer harmonischen Einheit werden... wie die Bewegungen der Äste im Wind! Wunderschön! Das ist eine sehr interessante Aktion mit dem Austausch der Artjournals!
    ... und herzlichen Dank, dass du meine Karten hier zeigst! LG LonettA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt ärgerlich mit dem Zollstempel.
    Aber dafür sehen deine Baumseiten ganz großartig aus! Nicht nur die Farben, auch die TEchnik spricht mich sehr an. das sieht sehr lebendig aus.

    Und auch die beiden Karten von Annette sind wunderschön! Die untere habe ich ja auch.

    AntwortenLöschen
  4. We had some times ago our own painting changing/ going on in Finland and I notice that it is very difficult to start paint to others painting. I was afraid that I spoil other's fine artwork. But finely it went well and we got very interesting paintings.
    I hope Your painting'll get to other artist and post don't miss it. It is very interesting to see what is coming :-)

    LonettA's cards are wonderful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I think to paint in paintings from an other person is much more difficult then just drawing into a journal of someone else!! I'm not sure if I could do that....

      Löschen
  5. Beautiful art and colour, Beate, your pages always have a sense of mystery about them.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Baumfeen tummeln sich da in den Bäumen.
    Wirklich schade, dass ein Journal verloren ging. Da steckt soviel Unwiederbringliches und Einmaliges drin.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Deine Baumfeen lassen mich vom Sommer träumen, wieder hast du die Seiten super schön gestaltet. Ich kann mir gut vorstellen das es schwierig ist in ein fremdes Journal zu malen, will man es doch perfekt machen und stellt da an sich ganz andere Ansprüche.
    Hoffentlich taucht das verlorene Journal doch noch auf, es wäre sehr schade wenn es weg wäre.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen