Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstfarben




Heute spielte ich mit Farben und Techniken herum. Ich hatte keine Ahnung wohin mich das führen würde.... Als der Hintergrund fertig war, entschloss ich mich, den Löwen und das Gesicht darauf zu malen. Und jetzt, bei dem fertigen Bild denke ich, dass es zum aktuellen Thema der art journal journey passt und verlinke es dorthin.


Today I played around with colours. I hadn't the slightest idea where this would lead me to.... When the background was done I decided to to paint a face and the lion onto it. And now I think this page fits to the theme of art journal journey this month....







Kommentare:

  1. Wahnsinn Beo, das ist unglaublich toll. Allein der Hintergrund macht schon unheimlich viel her. Aber mit der Frau (deren Gesicht mich an deine Holunderfrau erinnert) und dem Löwen zusammen bildet das eine unschlagbare Einheit, die wunderbar zum Monatsthema der Art Journal Journey passt. Ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und du hast völlig Recht: Die Vorlagen für diese Lady und die Holunderfrau waren die gleichen.

      Löschen
  2. Just amazing, the fiery colours, the proud lady and the lion, and what a marvellous lion. Brilliant artwork, Beate.

    AntwortenLöschen
  3. hast Du toll gespielt Beate!
    danke für´s Dabeisein bei der Oktober Herausforderung bei
    Art Journal Journey!
    lg und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful artwork, the lion is amazing ! Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht Klasse aus,die Frau erinnert mich auch an deine Holunderfee,genial gespielt Beate.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Your painting is wonderful in those rich harvest colors...
    Love the strong beautiful woman and lion very much!
    Happy October
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work, love it!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  8. das ist wieder eine fantastische spielerei von dir. die lady und der löwenkopf sind einfach genial

    AntwortenLöschen
  9. This painting is wonderful, oh, very amaising! You know why :-)
    There is the Lion and the lady is Lionwoman, I am sure.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist großartig! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Ziellos herumzuspielen ist sehr entspannend. Eine schöne Seite, mit wunderbaren Farben. Der Löwenkopf ist super geworden und dieser skeptische Blick.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder ein tolles Bild, die Frau mit der Kraft einer Löwin (mir ist gleich die Liedzeile von Cornelius dazu eingefallen) und die warmen Farben, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dramatic and unique page!
    nagaonkarshilpa.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  14. A wonderful mystery to this piece!! Good job!

    Hugs Giggles

    AntwortenLöschen