Samstag, 5. Oktober 2013

Journal aus Canada




Diesen Umschlag fand ich gestern Abend auf meinem Schreibtisch!! Das erste Journal des Round Robins war eingetroffen!! Sieht das nicht klasse aus?? Behutsam drehte ich den Umschlag hin und her und bewunderte ihn..... 

I found this envelope on my desk when I came home last evening. The first journal of the Round Robin arrived!! It looks wonderful, doesn't it? I turned it in my hands very carefully and admired it.






Darin fand ich dann dieses hübsche Journal, der Umschlag besteht aus Leinwand.  Es fühlt sich total gut an und sieht total toll aus! 

Inside I found this beautiful journal. Its cover was made by canvas and it feels really good holding it into hands and it looks very good!! 



Und die Sign-In-Seite sieht so aus. The arty tags auf der linken Seite sind besonders faszinierend, lauter kleine Spiegel - passend zum Thema des Journals "Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?"

This is the sign-in-page. The arty tags on the left side are faszinating, a lot of little mirrors. The theme of this journal is "What do you see when you look in the mirror?"

Kommentare:

  1. How exciting to get your first RR journal. That is a really interesting and different (and maybe difficult) theme, what will you make, I wonder?

    AntwortenLöschen
  2. uh das ist ja eine ausgefallene idee, von dem der das gemacht hat...
    Der Umschlag ist super schön, respeckt, der wäre fast zu schade zum öffnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Linda, so ging es mir auch :) Ich überlegte auch eine Weile, wie ich ihn am besten öffnen kann, ohne etwas zu zerstören...

    AntwortenLöschen
  4. Mysterious envelopes are special! Very interesting post.
    Can You tell me, what is this RR. Who can take part with. I'd like to be with, too :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei der afrikanischen Schönheit dachte ich gleich an Deinen Löwen. Die Sign-In-Seite ist sehr liebevoll und aufwendig gestaltet. Ich bin gespannt, wie Deine Bild zum Thema aussehen wird.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein toller Umschlag und eine schönes Journal. Die Idee mit den Spiegeln ist ja wohl sowas von klasse. Ich bin gespannt, was du daraus machst. Wirst du es uns zeigen, Beate?

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ein wahres Kunstwerk bekommen, schon der Umschlag so schön! Dann erst das Journal, super toll! Die Spiegel finde ich auch eine tolle Idee und ich bin auch schon gespannt was du in das Journal malen wirst. Du zeigst es uns doch Beate, oder - bin schon ganz neugierig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, nur der Ordnung halber: Das Journal ist von Lee und der Umschlag von Gayle, die als erste in diesem Journal kreativ wurde und es dann zu mir schickte...

      Löschen
  8. Ja, ich werde euch zeigen, was ich in diesem Journal von Lee so getan habe, aber das tue ich dann, wenn ich fertig bin. Ich habe ja zwei Doppelseiten und 2 Tags zu gestalten...
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen