Sonntag, 6. Oktober 2013

Umschlag-Kunst :)



 Der Umschlag von Gayle, den ich gestern zeigte, der hat mich mächtig inspiriert. Und da ich auch noch etwas zu verschicken hatte, malte den den Umschlag an und morgen geht er dann in die Post.

Gayles envelope (I showed yesterday) inspired me a lot. I had to send something and so I painted a picture on it.




Und dann habe ich noch diesen Glücksturm gemalt. Ich hatte Claudia ja ein Glitzerbild versprochen und da sie nun morgen den Glücksturm braucht, verband ich beides miteinander....Wenn er dir gefällt, Claudia, dann geht er in die Post.

I also painted this Tower of luck. Some time ago I promised Claudia a glittery painting. Tomorrow she will need the tower and therefore I paineted a glitter-luck-tower. If you like it, Claudia, I  will send it to you.




Kommentare:

  1. ein toller Umschlag wow..und der Glücksturm ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Umschlag und der Glücksturm ist ganz super schön, ich finde gar keine Worte liebe Beate. Allein schon das du daran noch gedacht hast, und dann dieser traumhafte Turm den ich schon wieder in einem Märchen sehe, da freue ich mich riesig :)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, was du dort geschrieben hast! Den Turm habe ich eingetütet und morgen geht er auf die Reise. Und vergessen konnte ich das doch gar nicht, hat meine Tochter morgen doch auch Geburtstag...
      Alles Liebe
      Beate

      Löschen
    2. Dein Turm ist gut bei mir angekommen und er ist einfach umwerfend schön!!! Ganz lieben Dank Beate :)

      Löschen
  3. der Umschlag ist sehr schön geworden und es ist ein schöner Glücksturm

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschöner Umschlag, Beate. Der ist echt prachtvoll. Hast du da keine Angst, dass der jemandem so gut gefallen könnte, dass er womöglich gar nicht den eigentlichen Empfänger erreicht?
    Aber auch die Turmkarte ist sehr schön geworden. Insgesamt zwei sehr schöne Stücke, die du uns hier präsentierst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, eigentlich nicht. Ich bin ja nicht berühmt :)
      Und die Turmkarte ist keine Karte, so klein kann ich nicht malen....
      Der Glücksturm ist auf DIN A4 gemalt.

      Löschen
  5. Liebe Beate,
    nach Deiner Mail war ich ja schon sehr gespannt auf den Umschlag. Und nun kann ich es gar nicht erwarten das wunderschöne Werk aus dem Briefkasten zu holen und das Original in den Händen zu halten. Das Claudia sich riesig auf den schönen Glücksturm freut, kann ich sehr gut verstehen.

    Lieben Gruß, Gerda

    Ach und ganz wichtig: viele liebe Geburtstagsgrüße an Deine Tochter

    AntwortenLöschen
  6. Your "Happiness Storm" is fabulous, who would have thought of painting this and giving it this happy name? I like your tower very much, it's a different kind of art for you, maybe?

    AntwortenLöschen