Samstag, 23. November 2013

Herbst-Feen



Im Moment genieße ich die letzten Herbsttage mit ihren bunten Farben so sehr... Draußen balzen die Eulen wie verrückt und das ist, wenn ich mich nicht irre, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Winter vor der Tür steht. So kamen meine Herbstfeen ins Journal, obwohl ich eigentlich was anderes tun wollte, aber die Farben machten sich mal wieder selbständig. 

I love this last days of the autumn with all of their wonderful colors. The owls are singing their wedding songs outside and this is - in case I'm not at fault - a sign for winter standing in front of the door.... I think all this is the reason for thes autumn fairies to settle down in my journal. In the beginning I wanted to do something very different of this but the colors went their own way...






 

In s/w hat es auch was und vielleicht werde ich das auf einer anderen Journalseite einarbeiten.....



Kommentare:

  1. So süss die beiden :) sehen aus, als würden sie was aushecken ;) Ganz wundervoll diese starken Farben ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Beate,die seiten ist sowas von Klasse,deine Herbts feen und die tollen fröhlichen Farben sind wunderschön geraten,gefällt mir sehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. die abgedruckten Blätter sind ja für sich allein schon toll... klasse Seite Beate!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein sehr tolles bild, und läd zum träumen ein

    AntwortenLöschen
  5. Ein Feuerwerk der Farben! Diese Doppelseite scheint zu glühen ...und dazu diese zauberhaften Herbstfeen! Diese Seite vertreibt trübe Gedanken an trüben, dunklen Wintertagen ... ein wahres Wundermittel! Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. These are very interesting Autumn fairies, they look as if they are watching something very carefully, maybe it is a Pop concert, or what? - I wonder. Your colours certainly knew what they were doing and have made a brilliantly coloured page for you. It's all lovely artwork, Beate, this journal is a precious treasure.

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich wie Deine Herbstfeen dort sitzen und schauen, genießen sie wohl auch die tollen Farben der letzten Herbsttage. Das Bild in s/w gefällt mir ebenfalls. Hmm ...in Sepia könnte ich mir das auch gut vorstellen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Farben, auch die kleinen Herbstfeen werfen noch einmal einen Blick zurück in die Sonne und zu den fröhlichen Tagen, genießen die letzten Stunden. Wunderschönes Bild!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass deine Farben so selbständig sind!! Ich wusste gar nicht, dass der Hersbst so fröhlich sei kann :)

    AntwortenLöschen