Montag, 18. November 2013

Heute mal in Lila



Im Moment fällt mir zu meiner Farb-Mantsch-Pantsch-Orgie nicht so wirklich etwas ein. Sie entstand einfach so und darum zeige ich einfach die Bilder....

At the moment I can't say anything to this smudge-podge-page. It decided to come to life and that's all I know up to now. Therefore I just show some pictures...












Kommentare:

  1. Kurz und knapp, ganz spontan - eine friedliche Träumerin. Das ist wunderschön!

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerda!

      Und ja, du hast Recht - es ist eine Träumerin - jetzt sehe ich das auch :)

      Löschen
  2. super... bin mal gespannt ob Du noch mehr mit ihr machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich überhaupt noch etwas mit ihr machen werde, dann werde ich mich um ihren Mund kümmern, der ist halt ein bisschen schief. Ansonsten gefällt es mir so, wie es ist

      Löschen
  3. Verträumt - so erscheint mir die Dame. Die Farben unterstreichen das noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Lila-Töne stehen für Träumrei? Oder weil die Farben insgesamt eher sanft aussehen?

      Löschen
  4. Very attractive lady, Beate, and I think she is finished now?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Sheila, that's what I think: She is finished now!
      (I could try to correct the mouth, but I don't think I will do.....)

      Löschen
  5. Oh ja, eine Träumerin! Ganz wunderbar ... das Bild strahlt so eine Ruhe aus! Mir gefällt es so wie es ist! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke LonettA! Ja, so mit ein bisschen Abstand sehe ich auch, was für eine Ruhe sie ausstrahlt, Dabei war ich bei Malen gar nicht ruhig. Aber so geht es mir oft mit dem Journal - ich verarbeite dort einfach oft Gefühle, Eindrücke, Erlebnisse....Wenn das Bild fertig ist, ist auch dieses krause Zeug weg und das Bild sieht aus, als wäre ich schon immer die Ruhe selbst gewesen....

      Löschen
  6. Beate, ich denke der sanfte Eindruck vermittelt den Eindruck :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Lady gefällt mir ausgesprochen gut, so monochrom!

    AntwortenLöschen