Samstag, 2. November 2013

Nur kurz :)



Ich bin total erkältet und der Kopf steht mir nicht  so richtig danach, am PC zu sitzen....
Malen tue ich trotzdem - ohne geht ja gar nicht :)  Und damit ihr ihr nicht umsonst hier vorbeischaut, mal eben auf die Schnelle ein bisschen was.
Alles Liebe - und möget ihr alle von Erkältungen verschont bleiben!!


I have cought a cold and I don't feel like sittig on the PC... But I paint.... In order you don't come around for nothing I show a little bit of what I've done and write very little....
Be well! I hope all colds will pass you by without any consequences!!!




Englische Präpositionen lernen.... 
Learning English prepositiones...


Kommentare:

  1. Gute Besserung, Du Liebe!
    Und auch mit dicker Erkältung zauberst Du wunderbare Seiten... Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Werke! Und das mit einer dicken Erkältung. Einfach großartig! Hoffentlich geht es dir sehr bald wieder gut! Gute Besserung ! LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Beate,deine seiten sind trotz erkältung wirklich toll geworden.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine Werke auch mit Erkältung, gute Besserung wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Seiten, Beate! Ich wäre dankbar für die Erklärung, wie du das bei der ersten Seite hinbekommen hast, dass das Mädchen so durchscheint. Ich bekomme sowas nämlich nicht hin und würde es gerne lernen.
    Und abschließend wünsche ich dir gute Besserung, meine Liebe! Schrecklich die Erkältungen in diesem Herbst. Ich hatte bereits 2, eine hat sich auf die andere draufgesetzt und so durfte ich 8 Wochen mit den beiden verbringen. *argh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich hoffe, du hast mitbekommen, dass es für die Erklärung einen eigenen Post gibt :)

      Löschen
  6. Liebe Beate, ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser. Mich hatte es auch erwischt. Schöne Seiten sind das geworden - ach unter einer Palme würde ich jetzt auch gerne liegen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  7. What a fascinating first painting, with the ghostly girl, now how did you do that?
    And your second two pages are quite astonishing colour-wise and design-wise, wonderful art, very accomplished, and also very amusing with the English prepositions.
    I hope you have now recovered, my friend.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful journalpages, and that first painting: wow! Love the ghostlike image ....

    AntwortenLöschen
  9. Sorry to hear Your cold. I hope You already feel better.
    I have got very wonderful post. Thank You very much. I put photos to my cardpage and blog there, and some to my Uuna-blog, too.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Doppelseite gefällt mir absolut gut, jeder Zentimeter ein Blickpunkt.
    Wie machst du das???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sybille,
      schau mal im Post "Danke" einen Tag später, da habe ich erklärt, wie ich es gemacht habe.

      Löschen
    2. OH je, gerade sehe ich, dass du ja die Doppelseite gemeint hattest....
      hier habe ich wild herumgepanscht.... - schau dich einfach mal unter dem Label "Techniken" um,. da wird dir sicherlich einiges klarer....

      Löschen