Donnerstag, 28. November 2013

Skulpturen im Journal



Ich habe mich nun doch aufgerafft, denn es ist nicht nur die Jahreszeit, die mich so müde macht. Ich arbeite gerade viel und das Autofahren im Dunkeln trägt auch nicht gerade zur  Entspannung bei.... Und dann bin ich eben zu müde zum Malen, pantschen, kleben. Das Dumme dabei ist aber, dass ich mich eben genau dabei entspanne, andere Joggen oder gucken Fernsehen, ich entspanne mich, wenn ich an meinem Journal sitzte. Da lasse ich die Seele baumeln,  spiele mit den Farben und tanke auf.

Wenn ich also zu müde für mein Journal bin, dann ist das ja die Katze, die sich in den Schwanz beißt.... Also habe ich alles verschoben, was sich verschieben ließ und machte mich  dran.



Und es gab viel unterzubringen auf der Seite: Die Skulptur, eine Einladung über die ich mich riesig freute, eine tibetische Gottheit aus dem Buch, das Gerda mir schickte, den Ginkoanhänger, den ich mir selbst schenkte und natürlich meine neue sonnengelbe Winterjacke


Kommentare:

  1. na das ist eien volle und schöne seite geworden

    AntwortenLöschen
  2. ... ich nenne sie mal "Herbstleuchten"...

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Seite beate,und die Skulpturen sind einfach klasse,ich liebe sowas ja unheimlich,schön finde ich auch das leuchtende orange dazu,das gibt der Seite den Herbststyle.
    ich kann deine Müdigkeit auch nachempfinden,mir ist es auch einfach zu dunkel und mir fehlt das licht,aber ideen habe ich trotzdem so einige.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. heel mooi die inspiratie komt heus wel weer .

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Doppelseite ist! Mir gefällt besonders die rechte Seite, auf der du so wunderbar diese schöne Skulptur darstelltst! Durch die warmen Orange- und Rotöne wirkt alles sehr vertraut. Ein schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen für eure lieben Rückmeldungen und wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!!

    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine richtige Erzählseite, was du da alles mit eingebaut hast, schön! Und die warmen Farben, so schön leuchtend!

    AntwortenLöschen
  8. Michaels Titel gefällt mir, deine Seiten natürlich auch! Tolle Farben und ein klasse Motiv!

    AntwortenLöschen