Dienstag, 26. November 2013

Skulpturen





Diese schöne Sklulptur fand ich am letzten Wochenende. Eigentlich sollte sie schon längst in meinem Journal eingezogen sein, aber ich bin im Moment abends immer viel zu müde....: Ich komme tatsächlich nicht zum Malen, obwohl ich vor Ideen übersprudele.

I found this beautiful sculpture at the  weekend. Actually it should be in my journal now but when I come home in the evening I'm too tired to paint...  I hope that will change because I'm filled up with ideas what I want to do in my journal...









Kommentare:

  1. Tolle Skulpturen, liebe Beate! Ich bin überzeugt, das wird irgendwann etwas Großartiges von dir dazu kommen. Bin gespannt, wann es soweit ist und warte geduldig (ist sonst nicht wirklich meine Stärke *lol*).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun musstest du ja gar nicht soo lange warten.... Aber herzlichen Dank für deine Geduld. Vielleicht spornte ja gerade die mich an, wer weiß :)

      Löschen
  2. das ist oft so das wen man mal keite zeit hat tausen ideen hat^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja. dasscheint es hin und wieder so merkwürdige Wechselwirkungen zu geben....

      Löschen
  3. Da hast du ja wieder tolles Material für dein Journal! Die Müdigkeit hat wohl jetzt mehrere fest im Griff, Grau und Kalt ist halt nicht so der Lebensgeistwecker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Claudia!! Und auch auch andersherum: Ich habe einen Platz, in dem ich die Fotos der Skulpturen unterbringen und/oder bearbeiten kann....

      Löschen
  4. Diese Skulptur ist wunderbar! Eine sehr schöne Szene. Deine Müdigkeit ist bei diesen grauen und dunklen Tagen nachvollziehbar. Mir fehlt definitiv das Tageslicht und etwas Sonnenschein!! Außerdem fällt mir das Zeichnen und Malen abends bei Lampenlicht sehr schwer! Nicht schön, wenn man gute Ideen hat. LG, LonettA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir LonettA! Diese Skulptur sah ich aus dem Augenwinkel. Wir waren schon auf dem Weg nach Hause, als ich rechts von der Straße einen Brunnen mit vielen Skulpturen darauf sah und "Bitte Anhalten" rief.... :)

      Löschen