Samstag, 21. Dezember 2013

Blick nach oben



Diese Seite entstand mit einem Foto, das ich mit einer  Foto-App bearbeitet hatte. Danach klebte ich es in mein Journal und malte weiter und drüber und eigentlich hätte ich gern noch die vielen Gedanken dazu aufgeschrieben, die ich während der Gestaltung im Kopf hatte, aber irgendwie war auf dieser Seite kein Platz dafür...


I did this page with a photo I changed with a Foto-App. After doing this I glued it into my journal and painted over it and around. I would have liked to write down the thoughts I had while I was doing this but somehow there were no place for writing....

Kommentare:

  1. soms is schrijven overbodig en zegt het genoeg,

    AntwortenLöschen
  2. Ausgesprochen schön, liebe Beate, passt nach meinem Empfinden sehr gut in die Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Eine beeindruckende Seite, die mich zum Nachdenken anregt.
    Die junge Frau und der sehr gut passende Hintergrund erinnerten mich sofort an die mutige Malala Yousafzai.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Boah Beate,was für eine ober affen geile Seite,die heilige Dame gefällt mir total klasse,das ist mitunter eine deiner schönsten seiten,ich finde es ohne text auch ganz klasse,weil das bild schon alleine für sich spricht,da bedarf es keinen text mehr.
    wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful painting, I like the way you have captured the drape of her scarf. Your new sketchbook is doing so well.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Seite, sie regt zum Nachdenken und Innehalten an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Diese Bild ist so ausdrucksstark und benötigt aus meiner Sicht keine Worte mehr. Es spricht mich sofort an! Ein Kunstwerk!!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur ein dickes, fettes WOW von mir. Ich bin von dem Hintergrund total beeindruckt. Der wäre ja schon ohne die Frau ein absoluter Hingucker, aber so ist es PERFEKT!

    AntwortenLöschen