Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der frühe Vogel





Diese Seite begann ich mit einem Zettel, den mir meine Tochter geschrieben hatte. Ich klebte ihn in mein Journal und malte dann drumherum und die Seite nahm ihren Lauf. "Der frühe Vogel kann mich mal" steht auf ihrer Tasse und passt so gut .....
 
Starter for this page was a little note written by my daughter. I glued it into the journal and painted around it. "Der frühe Vogel kann mich mal" is the quote written on her cup. I can't translate, especially because it is  a "return" to a German proverb.

Kommentare:

  1. das ist wircklich eine sehr schlne seite

    AntwortenLöschen
  2. Hello Beate, we have a similar saying, really the same "The early bird catches the worm". I love your bird pulling up the worm, you can see the effort he is putting into it and the worm resisting.

    AntwortenLöschen
  3. wat mooi oom met de gegevens verder te gaan.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Einstellung, geht sie jedoch im Laufe der Jahre verloren! Eine schöne Seite ist dir wieder gelungen und bei dem Vogel mit dem Wurm musste ich grinsen :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Diese Seite ist so wundervoll!. Sie ist ein richtiger Stimmungsaufheller mit diesen lebhaften Farben und diesem Spruch. Sie zaubert einem mindestens ein Lächeln auf´s Gesicht! Süß der kleine gelbe Vogel! LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Seite ist das geworden Beate. Der frühe Vogel und ich sind in den letzten Jahren gute Freunde geworden :) - irgendwie klappt das mit dem langen Schlafen nicht mehr. Und auch ich grinse über den tollen kleinen gelben Vogel.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Dir.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch ganz herzlich für eure Rückmeldungen und Gedanken zu dieser Seite!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Malen...
    Liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sympathischer Spruch. Kommt meiner Lebensphilosophie recht nahe. Was kann schon aus einem Tag werden, der mit Aufstehen anfängt?
    W. aus. F.

    AntwortenLöschen
  9. Muah.... klasse Umwandlung des altbekannten Spruches!

    AntwortenLöschen