Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year






Euch allen wünsche ich ein frohes, neues Jahr!!
Möge es so werden, wie ihr es euch erhofft - ok, ein paar Überraschungen sollten dabei sein, sonst wird's ja langweilig... Aber Gesundheit sollte auf jeden Fall dazugehörten!

Ich danke euch an dieser Stelle für die Begleitung durch das vergangene Jahr! Mit euch und euren interesannten Kommentaren und Rückmeldungen macht das Malen gleich viel mehr Spaß und durch euch lerne ich auch dazu. DANKE!!!

Alles Liebe, Beo

A Happy New Year to all of you!
I hope  it will be the way you wish. Ok, some surprises should be there - otherwise it could become boring.... But health is importent to everyone!!

And here I want to say THANK YOU for going along with me the last year! Painting is much more fun with you and your  interesting comments. And I could learn from you. Thanks!!

Love, Beo

 


Kommentare:

  1. Na, das nenn ich ein Feuerwerk!! So viel Lebensfreude ist darin! Zunächst mal danke ich DIR, liebe Beate, für die vielen farbenfrohen Momente des vergangenen Jahres! Für 2014 wünsche ich dir und deinen Liebsten alles erdenkliche Gute und Schöne, Gesundheit und Glück natürlich ganz besonders!!

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schönes neues jahr, ich hoffe ihr seit gut reingekommen

    AntwortenLöschen
  3. It is wonderful how we learn from each other, yet each have our own style. All the best for 2014.

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches, kreatives 2014. Mögen all deine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen und die Sorgen einen riesengroßen Bogen um euch machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. A Happy and Healthy NEW YEAR meine liebe Freundin...

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Feuerwerk, liebe Beate!
    Auch dir und deinen Lieben wünsche ich alles Gute, vor allem aber Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Feuerwerk der Farben! Wunderbar!
    Auch dir ein frohes neues Jahr mit ausreichend Zeit für dich und deine Kunst! Ich freue mich, deinem Blog zu folgen und schöne creative Werke zu bewundern!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen