Montag, 16. Dezember 2013

Licht und Schatten


Zufällig stieß ich auf ein Foto von meiner Sonnenuhr, die ich vor ein paar Jahren töpferte und dann irgendwann verschenkte. Ich hatte sie schon fast vergessen....Nun arbeitete ich sie in mein Journal ein und fand, dass eine Sonnenuhr doch bestens zum Thema des Monats bei der art-journal-journey passt: Licht und Schatten. Danke dir für dieses tolle Thema Monique! 

Accidental I found a photo of the sun dial I made out of clay some years ago, I gave it away as a gift and had almost forgotten this piece I did with my hands. Now it is in my journal.... And I think it fits to the theme of art-journal-journey this month: Light and shadow. Thanks for this great theme Monique!







Kommentare:

  1. wircklich sehr toll um gesetzt das Thema

    AntwortenLöschen
  2. Goldene Zeit-en (brechen an) - wünsche ich dir :) Das Bild leuchtet genauso golden wie die Sonne heute hier bei uns.

    AntwortenLöschen
  3. Very nice post! wonderful photos! Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Interpretation des Themas. Die Farben und die Zusammenstellung gefallen mir sehr gut und natürlich der Rabe, er bringt Spannung ins Bild.

    AntwortenLöschen
  5. dit is echt mooi,het straalt er vanaf.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful drawing/painting of the sundial, and I am pleased to see that our favourite raven has once again made an appearance.

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenuhr ansich ist ja schon sehr schön. Was Du mit dem Bild gemacht hast ist aber wunderschön. Sehr stimmungsvoll, beruhigend und spannend zugleich.

    LG seven

    AntwortenLöschen
  8. eine fabelhafte Interpretation des Themas Beo!
    danke für's Dabeisein im Dezember!
    Ein frohes Fest wünsche ich Dir!
    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft Beate! Und die tollen Farben erst. Eine Seite ohne Text - fällt mir gerade auf.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Das Ist einfach Traumhaft!!ich finde auch die Sonnenuhr an sich schon richtig klasse,aber was du mit dem bild gemacht hast,ist genial,die Farben und Zusammenstellung sind sehr Harmoinisch,erwärmend und beruhigend,gefällt mir wirklich Suuper gut.

    wünsch dir ein frohes fest im kreise deiner lieben :-)

    GlG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Licht und Schatten. Ja, dass ist das Wichtigste einer Sonnenuhr und symbolisch genau das, was unser Thema sagt. Deine weitere Bearbeitung ist einfach SPITZE!
    Ein frohes Fest!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Passt doch total gut. Superschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch für eure lieben und interessanten Rückmeldungen!

    Alles Liebe, Beo

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sonnenuhr mit diesen "goldenen" leuchtenden Farben ist großartig! Wunderbar auch der Rabe als Kontrastpunkt. Eine wunderschöne Seite zum Thema "Licht und Schatten"!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Umsetzung des Themas! Ich liebe diese Farben, Beo! Sie bringen Licht ins Dunkel des Winters.

    AntwortenLöschen