Sonntag, 22. Dezember 2013

Späte Weihnachtskarten



Ich kam einfach nicht dazu, Weihnachtskarten zu  erstellen und schreiben, weil mir so gar nicht weihnachtlich zumute war. Auf den letzten Drücker klappte es dann aber doch und mittlerweile sind die Karten auch "schon" auf dem Weg :)
UND: Es hat mir großen Spaß gemacht.

This year I did not create and write Christmas cards at time. I didn't feel like that. But at least I got it and the cards are on their way "already"  :)
 AND it was much fun to do them!

 




 
 


Ich erstellte alle Karten mit den gleichen Schritten und Techniken und doch ist jeder Engel anders geworden....

I did all cards the same way but each angel is a different one....

Kommentare:

  1. Oh, deine Engelkarten sind ja so zauberhaft! Jede für sich ein Unikat...toll!
    Herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße!
    GLG, LonettA

    AntwortenLöschen
  2. Oooh die Engel sind ja so niedlich,tolle karten hast du da erstellt.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet little angel. I like seeing how you made them together, that is a good idea.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sind wirklich zauberhafte Engelkarten. Und im Original noch viel schöner!
    Vielen lieben Dank Beate.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr hübsch aus, liebe Beate! Ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft, Karten zu verschicken, geschweige denn gar welche selbst zu gestalten. Ich hoffe, im nächsten Jahr klappt das besser. *seufz*

    AntwortenLöschen