Freitag, 13. Dezember 2013

Traurig



Als diese Seite in meinem Journal entstand, war ich traurig und es war schön, dieses Gefühl in mein Journal einzuarbeiten, quasie mit ihm zu teilen :) Nachdem ich die ersten Schritte gemalt hatte, überzog ich alles mit einer Schicht blauer Farbe, so dass das Gesicht nur noch ganz dezent durchschien - und dann begann ich noch mal...

I was sad when I painted this page into my journal and it was nice to chare this feeling with my journal.  After doing a lot of steps I painted all over with blue paint so the face could be seen just a little bit - and made a new start with that.
 














Kommentare:

  1. fabelhafte Technik Beate! wunderbar gezeigt und erklärt!
    diese Doppelseitehat zeigt so viel Tiefe und Gefühl!
    Besinnliche Adventtage und ein frohes Fest
    wünsche ich Dir und Deiner Familie

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist deine Seite geworden, Beate,
    sie spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Seite Beate,die frau ist dir wunderschön gelungen und spiegelt die Traurigkeit sehr schön wieder,toll finde ich auch die leicht verschwommenen Farben.
    hoffe dir gehts wieder etwas besser und du bist nicht mehr so Traurig.
    im übrigen würde ich mich auf einen Besuch von Dir auf meinem Blog sehr freuen.

    schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. heel mooi en wat fijn dat je de uitleg erbij geeft dat het schilderen je zoveel voldoening geeft.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gefühl der Traurigkeit hast du sehr gut in diesem Bild dargestellt. Ich hoffe es geht die wieder besser und du bist nicht mehr traurig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar dargestellt, Beate! Ich wünschte, du würdest solche Portraits mal in groß machen, die sind soooo ausdrucksstark und kämen dann bestimmt noch viel besser rüber.

    AntwortenLöschen