Samstag, 1. Februar 2014

Art Journal Journey


 

Welcome to the art journal journey in February. This month it was me who could chose a theme and I decided for Signs of the zodiac
I think this topic is very many-sided. It has to do with astrology as well as with astronomy and additionally there are 12 different signs.... Therefore I think everybody of you can do a page to this theme, which is a frame with very many possibilities.....I am very  curious about your interpretations of it!! 

As some of you know I like to create  pages with photoes I did. And that's the way I did this page.

Beo


Herzlich Willkommen zur art journal journey im Februar! In diesem Monat durfte ich mir ein Thema aussuchen und gestalten und ich wählte: Sternzeichen

Ich denke, dass dieses Thema sehr vielseitig ist, denn Sternzeichen gibt es in der Astrologie und und in der Astronomie, zwei große Bereiche.... Darüberhinaus gibt es aber ja auch 12 verschiedene Motive und so denke ich, dass es niemandem schwer fallen sollte, ein Bild zu diesem Thema zu erstellen. Ich bin schon ganz gespannt auf  eure Interpretationen!

Im Moment gestalte ich meine Journalseiten ja am liebsten mit eigenen Fotos und so tat ich es auch  hier:
 Beo










Kommentare:

  1. Klasse!! Tolle Umsetzung, wie ich finde. Bin schon auf die anderen 11 Monate gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig Beo - danke für das schöne Thema - ich dachte zu allererst - au weia Susi was wirst Du dazu denn nur machen..und inzwischen sprudelt und brodelt es in meinem Journalgehirn, dass ich mich kaum beherrschen kann drauf los zu machen.....

    Dein traumhaft schönes Beispiel tut das seine dazu!

    Lieben lieben Dank Beo!

    Schönes Wochenende..
    ich verlinke Deinen Beitrag diesmal auch ins InLinks tool,
    ich glaube dass das vielleicht besser ist-
    denn Du beschreibst hier alles so genial!

    Danke!

    xxxx Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Thema und Deine Umsetzung gefällt mir überaus gut.
    Der Stier wirkt ruhig, gleichzeitig kraftvoll, abwartend, aber auch voller Tatendrang...und dann dieser Hintergrund dazu...

    Sehr schönes Werk!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr interessantes Thema! Dein Stier-Sternzeichen ist wunderschön! Es ist, als schaue ich direkt in den sternenklaren Himmel! Herzlichen Dank für deine Idee für diesen Monat!

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous "Taurus", a very powerful painting, Beate. And the stars in the corner - an inspired addition. It was fascinating to see how your artwork developed.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Umsetzung,und so Aussdruckstark,gefällt mir richtig gut,und die idee eigene Bilder zu nutzen ist klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Beispiel für die Februar Challenge und was Du aus dem Stierfoto gewerkelt hast ist einfach genial. Der Stier wirkt so lebending und kraftvoll.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Beate und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Thema! Dein Taurus ist herrlich geworden, so voller Kraft und doch beherrscht .... ach ja, wunderschön!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und sende viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Seite und ein schönes Thema.
    Deine Technik gefällt mir. Danke für`s Teilen. Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. Wow Beate, der Stier vor seinem firmamentenen (boah, was für ein Wort....Eigenkreation?) Hintergrund wirkt wunderbar plastisch, eine ganz, ganz tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes, vielschichtiges Thema hast du ausgewählt Beate. Dein Bild ist klasse und ich könnte mir in dieser Art den ganzen Sternzeichenkreis sehr gut vorstellen! Also falls du nicht weißt was du machen sollst ;)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir noch
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ah the stubborn bull, my son is a Taurus so I celebrate the earth with this piece. xox

    AntwortenLöschen