Montag, 27. Januar 2014

Briefumschlag


In der letzten Zeit war ich já mächtig damit beschäftigt, die "Gardenparty" zuende zu bringen und dann gab es noch die Seiten in Gayles Journal zu gestalten. In meinem Journal malte ich das letzte Mal vor Weihnachten.... Also, ich habe es genossen, all diese Bilder zu bestimmten Themen zu erstellen, aber als ich das Journal von Gayle verpackte, juckte es mir in den Fingern, den Umschlag mit viel Farben zu gestalten ohne mich an irgendein Thema zu halten. 
Dieses Mal füllte ich den Zollaufkleber zuhause aus und klebte ihn auf die Rückseite. Beim letzten Mal klebte die Frau bei der Post den Aufkleber ja mitten auf mein Bild.... Und als ich wieder zurück war, fiel mir ein, dass ich vergessen hatte, auf dem Aufkleber mitzuteilen, was in dem Umschlag ist - möge das Ganze dennoch unbeschadet seinen Zielort erreichen... Oh, bitte, drückt mir die Daumen!!

Kommentare:

  1. Finger crossed over here.
    Aren't Round Robins fun!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden dein Briefumschlag, hoffentlich kommt er gut an!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen