Mittwoch, 22. Januar 2014

Fenster in Gayle's Journal




Hier ist nun mein Fenster-Bild in Gayle's Journal. Ganz ehrlich, wäre das eine Seite in meinem Journal, ich hätte sicher noch eine Person oder ein Gesicht hinzugefügt...., aber Gayles Thema ist eben Fenster und Türen, daher ließ ich es so. Das Zitat lautet:  If a window of opportunity appears don't pull down the shade. 
Nun habe ich noch mein Fenster auf der Sign-In-Seite  zu gestalten und dann geht das Buch auf die Reise zu Susan Jane nach Kalifornien.

This is my window picture in Gayle's journal. To be honest: If I had done this page in my journal I would have added a person or a face.... But Gayle's theme is doors and windows and therefore I let it the way it is.

When I did "my window" at the sign in page in this journal it will travel to Susan Jane in California.

Kommentare:

  1. Schön, wie das wieder leuchtet! - Wieder das spezielle Beate-Leuchten :) Die leuchtenden Farben auf dem dunklen Hintergrund geben dem Bild nach meinem Empfinden etwas Lebendiges und Geheimnisvolles gleichzeitig. Übrigens hat jedes Gesicht Fenster und Tür(en)... trotzdem hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, gorgeous journal page. Love all of it.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite beate,das leuchten darin ist wirklich ganz bezauerbernd,wie schon geschrieben ist es das spezielle Beate leuchten.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seite ist einfach großartig! Sehr lebendig, exotisch und auch etwas mystisch. Deine Farbwahl gefällt mir sehr. Ein wirklich tolles Fensterbild!

    AntwortenLöschen
  5. Geheimnisvoll, verzaubert, der Blick geht in den Dschungel mit seinen Geräuschen und unterschiedlichsten Tieren. Mir gefällt diese Seite ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. The first word I thought of was "mysterious" and I notice others have thought this too.
    One trouble with a Round Robin book swap is that you make your best artwork, then it goes away.
    I think this is one of your best. What a marvellous window with the strange creatures prowling and the wonderful yellow lacy ironwork and the stone balcony too.
    All is excellent.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine tolle Doppelseite, liebe Beate. Und sie hat wirklich etwas Geheimnisvolles. Auch die Farben passen wunderbar. Gayle wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch! Da träumt man gleich von fremden Ländern ...und dem Geheimnisvollen kann ich mich auch nicht entziehen.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen