Montag, 13. Januar 2014

Gardenparty II

Made by Orange Esmeralda & Beo


Hier ist nun die erste Fortsetzung der Geschichte.... 

Here is the first continuation of the story...

Made by Orange Esmeralda & Beo

The table was set so nicely with it's candle and the bowls of food which cats will like.

Made by Orange Esmeralda & Beo

Fluffie is sitting up with his tail trough the back of the chair

Made by Orange Esmeralda & Beo


Alle Seiten, die ich unter dem Label „Gardenparty“ zeige sind Gemeinschaftswerke von Orange Esmeralda und mir. Mehr zu diesem Projekt könnt ihr hier finden.


 All pages shown under the label „gardenparty“ are made by Orange Esmeralda and me. You can find more information to the project here.

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, jetzt gehts aber richtig ab!

    AntwortenLöschen
  2. OOh wie Klasse,ich bin ganz begeistert,das wird ein tolles Buch,voller charme und humor,passt ja auch zu sheilas figuren finde ich,da wird sie sich sehr freuen,da bin ich sicher.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. The story continues very well. I might have duplicated my previous comment, it got away on me :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr einladend aus, liebe Beate! An diesem Tisch nimmt frau gerne Platz. Eine kreative Idee, und ich werde gleich mal die anderen Posts anschauen. Ich kann es auch kaum erwarten, bis es Draußen wieder los geht, milde Lüfte, Vogelzwitschern, Kaffee im Freien genießen ...
    Alles Liebe und eine kreative Woche wünsche ich Dir!
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Beate, ich liebe die Geschichte schon jetzt!

    AntwortenLöschen
  6. This is amazing, Beate. The cats are sitting on comfortable cushions of green vegetation because we know how much cats like their comfort. I love how their tails are through the backs of their chairs, very clever. And they have bowls of delicious food and are enjoying all the wonderful attention.
    I see someone has knocked over a jug, was that Naughty Cat? - I hope the jug is alright.
    The Friendly Alien is wondering if everyone on earth gives garden parties for their cats. No, Friendly Alien, only kind Beate has organised a holiday like this for Scottish cats.
    love
    Sheila

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so wunderbar!! Einfach zauberfhaft und charmant!
    Ich liebe dieses Projekt von euch beiden, Beate und Sheila!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  8. Oh I see the fun continues here, fabulous!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, eine Gartenparty im Januar! Das gefällt mir! Genau wie euer Gemeinschaftsprojekt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    da hattest Du ja eine ganz wunderbare Idee! Auch ich bin begeistert von Sheilas zauberhaften Wesen.
    Die bisher entstandenen Seiten gefallen mir richtig gut!! Ach, das wird bestimmt ein tolles, einmaliges Buch.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen