Donnerstag, 30. Januar 2014

Tango





Zu dieser Seite kann ich nicht so wirklich was erzählen, sie entstand einfach... Ich weiß auch nicht so recht, ob sie mir gefällt, im Original sieht sie  nämlich ziemlich gepfuscht aus.... Aber andererseits darf man im Journal ja auch pfuschen.... Oder sollte ich es nachbessern oder doch irgendwie als Hintergrund für ein neues Bild verwenden??


I can't tell anything about this journal page. It developed by itself... And: I'm not  sure if I like it - the original looks very botched . But: Painting in a journal allows botching.... Should I try to improve or better take it as a background for another page? What do you think? 







Kommentare:

  1. Nö, mir gefällt sie! Besonders der geheimnisvolle Stier im Hintergrund, der auf mich eher freundlich wirkt. Und das Tanzpaar hat ganz schön Schwung drauf.

    AntwortenLöschen
  2. das siht echt toll aus...
    der Stier wirkt echt toll auf diesen Bild, und die bewegung des Paares kommt gut zur geltung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    erst wollte ich schreiben: Nein, nicht nachbessern, die Seite ist toll, so wie sie ist! Aber ich weiß auch, wie das ist, wenn man nicht ganz zufrieden mit etwas ist. Hier also ein Vorschlag: Versuche, den Tänzer farblich etwas vom Stier abzugrenzen, das verschmilzt ziemlich zu einer Einheit. Man sieht gar nicht, wo Stier aufhört und Mann anfängt. Es sei denn, du hast das bewusst so gewollt, quasi metaphorisch, um den Mann als wilden Stier (äh, Tänzer) darzustellen. Ich mag's jedenfalls, dein Bild!!!

    Dein Päckchen aus der Round Robin ist herrlich bunt! Wie ärgerlich, dass du vergessen hast anzugeben, was darin ist. Auch ich drücke die Daumen, dass es unbeschadet sein Ziel erreicht!

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich würde nichts ändern.
    Es ist eine sehr schöne Momentaufnahme, die auf mich eine Sensibilität und gleichzeitig auch viel Dynamik ausstrahlt.

    Momentaufnahmen müssen m.E. nicht "besser" oder "perfekt" sein, weil dann das besondere dieses Moments verloren geht. :-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. dit is heel mooi gedaan en dan die stier op de achtergrond die maakt het helemaal af.

    AntwortenLöschen
  6. tolles Paar Beo!
    Auch Dein Gartenparty Projekt ist einmal gelungen!
    Wow!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Bild sehr harmonisch und geheimnisvoll,ich würde glaube ich auch nichts mehr ändern,es schaut klasse aus wie der stier durchs Fenster dem dynamischen schwungvollen paar zuschaut.
    ich schließe mich da auch gern den Worten von fritzeline an,Malerein müssen nicht perfekt sein,und ich finde es geht auch das geheimnisvolle flöten was das bild jetzt ausstrahlt, wenn man noch was ändern würde.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Seine eigenen Bilder sieht man ja mit "anderen" Augen und ich kann Deine Zweifel gut verstehen. Allerdings gefällt mir die Seite ausgesprochen gut, genau so wie jetzt ist! Ich würde nichts mehr ändern.
    (Mailantwort kommt morgen)

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Change it? Why? It is a very dramatic painting, a very unusual painting, a painting with a couple dancing the tango and a bull in the background. Maybe the bull is a picture on the wall?
    Close the page, go back to look at it in a month, and I think you might say you like it very much.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beo,
    Diese Seite ist doch gut gelungen. Wirkt sehr lebhaft, und leidenschaftlich.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen