Sonntag, 19. Januar 2014

Türen in Gayle's journal





Some doors are looking so homey
they seem to be open 
even it they are closed

Erinnert ihr euch an das Round Robin? Nun, endlich bekam ich ein neues Journal. Gayles Journal - und ihr Thema ist "Türen und Fenster" . Und in diesem Journal hatten Tracy und Monique bereits  gemalt - es war ganz wunderbar, diese Bilder in "Natura" zu sehen, die Strukturen mit den Fingern nachspüren zu können....


Do you remember the Round Robin? I haven't shown anything new about it because there was nothing I could have shown.... But now I got Gayles Journal. Her theme is "Doors and windows". Tracy and Monique had done her pages in this and it was wonderful to see their pages "in natura" 
 


Ich wusste ja, dass "Fenster und Türen" Gayle's  Thema war und so fotografierte ich auf unseren Ausflügen Türen und Fenster..... und entschied mich für dieses Foto.

I knew the theme of Gayle's Journal and so I hade made some pictures of doors and windows the last time. I decided to take this one.



Und meine geliebten Raben und Rabenschablonen kennt ihr ja schon....  Neu ist, dass ich zwei Rabenbilder als vergrößerte Fotos bestellte. Die sind zwar unscharf, aber das ist egal,. ich brauche für eine Schablone ja nur die Konturen. Und da das Fotopapier recht dick ist, konnte ich damit klasse Schablonen erstellen...


You know my loved ravens and raven stencils... New is that I ordered 2 of them as photos (20 x 30 cm) and because of the thick photo paper they are great stencils....















Ach und mit der Gardenparty wird es weithergehen, aber nun ist erstmal  Gayle's Journal dran.

I will  go on showing the rest of the Gardenparty but now I have to do my pages in Gayle's journal :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein tolles Ursprungsfoto, Beate, aber das, was du daraus gemacht hast, ist noch viel schöner. Gayle wird sich sicherlich riesig über deine Seiten freuen! Ganz wunderbar. Und deine Raben liebe ich ganz besonders. Lernen die auch noch Sheilas Haustiere kennen und machen was zusammen? Wäre bestimmt lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Raben mag ich auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah der Rabe^^
    ich finde de echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Doppelseite und toller Beitrag für Gayles Journal! Ich liebe diesen Raben hier!

    AntwortenLöschen
  5. Heel mooi gedaan de combinatie is prachtig.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, vielen Dank für Deinen supernetten Kommentar auf meinem Blog!
    Warum Deine anderen Kommentare nicht sichtbar sind, weiß ich nicht, ich habe eigentlich nichts diesbezüglich eingestellt, keinen Spamschutz, nix...schade...
    Das Schweinchen musste übrigens mit aufs Bild, weil auf meinem Facebook Blog eine Freundin gefragt hat, ob es noch 'lebt'... ein Beweisfoto also ;-) ...
    Ich bin von Deinen Arbeiten sehr begeistert, total kreativ und auch einzigartig! Folge Dir... ;-)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche, Junikind Heike

    AntwortenLöschen
  7. Erst letztens hab ich mich gefragt, ob der Round Robin schon beendet ist. Ist eigentlich das verloren gegangene Journal wieder aufgetaucht? Auf jeden Fall ist das eine großartige Doppelseite geworden, Gayle wird begeistert sein.

    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Genau wie Gerda habe ich mich schon gefragt was aus dem Projekt geworden ist. Freut mich zu sehen das es noch weiter geht.
    Deine Seiten gefallen mir sehr gut, die Farbgestaltung wie auch das Motiv, schön was du aus dem Foto gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Great spread ~ and I love seeing these glimpses of your process!

    AntwortenLöschen
  10. Fascinating page - Who is knocking at the door? It's a very large raven!
    I liked seeing the steps, very interesting to watch you make this.

    AntwortenLöschen
  11. Your door pages look wonderful and very inviting...
    Great way to get extra use out of that super raven image too!
    what a fun round robin this must be...
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Idee, liebe Beate! Das Türbild ist an sich schon so ausdrucksstark doch zusammen mit dem Raben und Deinen Gedanken wird es "ganz" Ich möchte das auch ausprobieren, mit einem Foto und mir gefällt, wie Du den Fensterbogen weiter gemalt hast.
    Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen