Freitag, 7. Februar 2014

Frühlings-Sehnsucht



Auch dieses ist eine Entspannungs-Seite in meinem Journal.  Ich begann einfach mit ein paar Schnipseln, die ich aus einem Katalog riss und aufklebte. Dann schrieb ich ein paar Gedanken dazu, übermalte hier und da und klebte wieder und übermalte...Das alles ohne jeden Anspruch - just for fun :) und zur Entspannung eben
Und irgendwie sieht es nach Frühling aus....


This is - again - a relaxing page in my journal. I did it just for fun and without wanting to express anything specific. I took some pieces out of a catalogue sticked it onto the page, wrote some thoughts criss cross about it and painted a bit over it and between and sticked again some pieces...  And in the end it looked a  bit like "Longing for the spring"



Kommentare:

  1. Fascinating art journal spread, Gorgeous painting, Beo.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beate, how good to make such a pretty page just for fun. I like how you assembled the images on to the page to start with then developed them into this lovely painted collage.

    AntwortenLöschen
  3. ik vind het geweldig wat je doet ik zou het niet kunnen maar vind het heel knap van je.

    AntwortenLöschen
  4. Ja Frühling, die Farben, die Blüten und ein Mädchen mit einem hübschen Kleid! Da kommt bei mir auch gleich die Sehnsucht nach Frühling auf. Die letzten drei Tage war das Wetter bei uns auch schon so schön das die Amseln schon anfangen sich anzufeuern ;)
    Noch lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar zu meinem Fellknäuel :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja fleissig Beate! Lauter Traumseiten sind hier zusammengekommen.. sehr sehr schöne Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  6. 'just for fun' ist immer gut, und immer dass was ich am liebsten tue! Sehr schöne und harmonische Seiten. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Die seiten sind wunderschööön und ich bin gaaanz begeistert,tolle traumhafte Gestaltung und farben,auch das Mädel im frühlingskleid sieht ganz zauberhaft aus,da wird mir ganz warm ums Herz und ich spüre den Frühling kommen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich Frühling pur, liebe Beate! Herrliche Farben und Gedanken und Bilder ..... das könnte so weitergehen bis an´s Ende der Welt. Ich mag den märchenhaften Eindruck, den Deine Seiten bei mir hinterlassen. Das Mädchen muß nicht Rotkäppchen sein, kann es aber. Sie sieht aus wie ein Elementarwesen.
    Viele liebe Grüße zu Dir
    Deine Erika

    AntwortenLöschen
  9. Bei dieser Seite komme ich richtig ins träumen......., einfach geniessen......
    Entspannte Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbare Entspannungsseiten geworden, liebe Beate! Ich muss gestehen, ich tue mich immer noch sehr schwer mit Collagen, keine Ahnung, warum eigentlich.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wunderschön und inspirierend wie aus einem Märchenbuch, ich liebe Märchen und dazu gibts bestimmt eine Geschichte...
    LG und schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen