Samstag, 29. März 2014

Blumen und Briefe



Diese Seite erstellte ich mit einer der übermalten Collagen, die ich im letzten Post gezeigt hatte, Es war  die Variante, die ich mit Gesso überzogen hatte. Ich zerriss sie und nahm die aufgeklebten Teile als Ausgangspunkt für meine Journalseite

I did this page in my journal with one of overpainted collages I showed in my last blogpost. It was the last one:
 








Kommentare:

  1. Eine wunderbare und farbenprächtige Doppelseite! Die roten Blüten sind ein richtiger Blickfang ... sie sehen für mich wie Kamelien oder Pfingstrosen aus. Mir gefällt die Farbkombination sehr ... vorallem die Tiefe auf der linken Seite und der Übergang zur helleren rechten Seite. Ein wunderbarer Spannungsbogen!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, sieht richtig romantisch aus....., dann noch ein Brief dazu.... und eine glücklich dreinschauende Frau - hmmm, könnte ein Liebesbrief sein....

    AntwortenLöschen
  3. Oohh wie traumhaft,eine ganz wunderschöne Seite,mit satten Farben und tollen grünen Hintergrund,tolle idee das bild dort ein zu bauen,gefällt mir sehr,liebe beate.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen