Donnerstag, 20. März 2014

Geckos



Zu ganz viel komme ich im Moment ja nicht in meinem Journal.... und wenn ich dann tatsächlich was fertig habe, dann funktioniert das Internet wieder nicht.... Es ist so, wie es ist und wird sicherlich auch wieder anders werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang, der soll ja richtig toll werden, heißt es hier.

Alles Liebe, Beo








Kommentare:

  1. huch muss man da genau hinschauen wo der ist...
    ist ein gutes "Suchbild"

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Kreation Beate!
    Alles Liebe für Dich!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne leuchtende Farben! Das nenne ich Frühlingsboten oder Frühlingsgefühle eines Geckos...

    AntwortenLöschen
  4. wow,was für eine farbenpracht!!Total schön,und die Geckos sind richtig süss.gefällt mir richtig gut,hoffe das dein internet bald wieder richtig funzt.
    wünsch dir einen schönen frühlingsanfang,hier scheint die sonne satt.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geckos sind toll! Ich liebe den farbenprächtigen Hintergrund! Eine wunderschöne Doppelseite!
    Liebe Grüße, Lonetta

    AntwortenLöschen
  6. What does the Gecko think of these bright colourful pages? I think he is glad he is not a chameleon. An interesting choice of subject, you've made a lovely picture.

    AntwortenLöschen
  7. Da taucht der Gecko ja direkt unter in einem Farbenbad! Ein fröhliches Bild, ich hoffe der kommende Frühling orientiert sich an deinem Bild!

    AntwortenLöschen