Montag, 31. März 2014

Mit dem Vogel



Also, nachdem ich gestern den Stand der Collage gepostet hatte, juckte es mir in den Fingern, doch noch einen Vogel auf die Seite zu bringen. Hier ist er nun. Dieses Bild nahm ich bei Lampenlicht auf. Das Foto unten machte ich eben in der Abendämmerung draußen - So gesehen sind beide Bilder echt - je nach Lichtverhältnissen sieht es ganz anders aus....

Ach, und weil das ja nun wirklich eine Phantasieszene ist, verlinke ich zur ART JOURNAL JOURNEY. Klappt nicht, AJJ scheint schon geschlossen zu sein...

Und habt ihr es heute auch so genossen, dass es abends so lange hell war? Ich kam das erste Mal abends nicht im Dunkeln nach Hause. OHH wie schön!!!


After posting my collage last night I couldn't stop I had to put the bird onto the page. And I did. Both photoes are "natural". The first one was done with lamplight the second was made outside in the twilight.

And because this is a phantasie sceene as well I will link to ART JOURNAL JOURNEY
OK, I wanted to do that, but AJJ seems to be closed although it is still March....
(Dear Sheila what a great theme - never before I did more than one pages for AJJ and this is my third one!! Thank your for this great theme)



Kommentare:

  1. Hello Beate, you have done exactly the right thing in adding the bird, this makes your picture complete and utterly beautiful and again mysterious. I wonder which colour is the correct one?
    That is so disappointing that you couldn't get it into AJJ, I think the trouble is the LINKZ which closes itself after 30 days.

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt toll geworden... nun finde ich es vollständig

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Der Vogel sieht auch geheimnisvoll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon einmalig wie sehr man Bilder verändern kann. Die Collage gestern, hatte für mich
    so etwas von Leichtigkeit und Mystik, dieses Bild mit dem Vogel und dem Rahmen wirkt auf mich härter und dunkler.
    Das ist selbstverständlich meine subjektive Meinung.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhafte Vollendung! Den Vogel so ins Bild zu bringen ... toll! Das Bild wirkt dadurch völlig anders! Ja, es gefällt mir so sehr gut!! Manchmal ist ein Tag Abstand gut ... und am nächsten Tag hat man die gute Idee!
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen
  6. Ja,da kann ich mich nur Sadie anschließen,ich fand das Bild gestern auch sehr leicht Und es hatte einen Hauch Mystik was ich besonders toll fand ,das bild jetzt hat auch etwas,nur wirkt es jetzt auf mich auch etwas härter und dunkler,das ist natürlich nur meine Ansicht dazu,und ich hoffe du nimmst es mir nicht übel,Liebe Beate.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Beide Versionen. Wäre jetzt interessant zu sehen wie die Aufnahme bei Tageslicht ausfällt.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen