Donnerstag, 13. März 2014

Phantasie


Ich finde Sheilas Thema bei der art journal journey so inspirierend, dass nun schon das zweite Bild dazu entstand und das dritte ist in Arbeit... Herzlichen Dank an Sheila und Susi!!

I love Sheilas thema at art journal journey - it is so  inspiring for me. Therefore I did my second page for that theme and the third one is in progress... Thank you Sheila and Susi!!


Und: Ich habe mich sehr über eure Willkommensgße nach meiner Blogpause gefreut!! Danke! Hier zeige ich noch ein paar Seiten aus meinem Journal, die in der Blogpause so entstanden:

And: I thank you for your lovely welcome greatings after my coming back! Here are some pages I did when I didn't blog:











Kommentare:

  1. fabelhaft Beate! wunderbar gemacht ! das sieht so toll aus!
    liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Dein Fantasie Bild ist einfach wunderschööön Beate,die farben und Zusammenstellung wirken sehr Märchenhaft und mystisch,gefällt mir total klasse.
    auch deine andren Bilder sind große klasse!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Werke! Eine breite Palette unterschiedlicher Ideen!

    AntwortenLöschen
  4. Your artwork is so unusual and individual, and I love the last painting in your recent work.
    Your Fantasy painting is interesting, very gothic like a Victorian novel. Mine is at the other extreme, rather silly and light hearted.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich großartig! Es strahlt so eine feine mystische Stimmung aus. Eine brillante Komposition mit wunderschönen Farben!
    Die anderen Seiten gefallen mir auch sehr!
    LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  6. This is a brilliant fantasy piece with the strange purple cat. Is he standing on a stool trying to lift the bowl of apples or step over it? It is most mysterious, a fantasy indeed, with the beautiful young lady waiting at the door (or window) for what or whom? Yes, a lot of questions. This would make an amazing book jacket for a novel.

    AntwortenLöschen
  7. Eine gelungene Serie zeigst du hier!
    Wobei das erste Bild mit der Katze und der Frau schon etwas mystisches hat, bei dem zweiten sind die Farben und die Schrift was mich fasziniert, das dritte ist bunt und doch nachdenklich, das vierte besticht wieder durch die beschriebenen Blütenblätter und bei dem letzten ist es die Farbe und der Kontrast der durch das Gold entsteht.
    So hat jedes Bild seine eigene Ausstrahlung und ein jedes gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. Boah Beate, ich bin hin und weg. Das Bild ist sooooooo schön! Ich finde es ja fast schade, dass es "nur" in einem Journal ist. Meiner Meinung nach gehrt es auf eine große Leinwand und dann an die Wand. *herzchenindenaugenhab* Auch die Werke, die während deiner Blogpause entstanden, finde ich großartig. Allen voran das Schmetterlings-Auftank-Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Seiten, teils mystisch, teils in sich gekehrt, teils voller Hoffnung.
    Tolle kreative Arbeiten, Beate!!

    AntwortenLöschen