Sonntag, 9. März 2014

Tanzende Vögel



Ich komme zurück mit meinen tanzenden Vögeln. Und ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure lieben Rückmeldungen und guten Wünsche! Das hat mir gut getan. Und einen großen DANK möchte ich an dieser Stelle noch einmal denen zukommen lassen, die mich in den letzten Wochen so liebevoll begleitet und unterstützt haben! 

Alles Liebe
wünsche ich euch
Beo

 
And Sheila told me that this is a fantasie scene. I think she is right and so I link to AJJ where  this is Sheilas theme this month.

**ART*JOURNAL*JOURNEY* 








 










Kommentare:

  1. So good to see you back with such a happy picture of dancing birds. It was fascinating to see it in progress and I also liked to see the folded paper pattern stencil idea.

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Beate, schön dass Du wieder da bist, fühl Dich umarmt. Das Bild der tanzenden Vögel ist so wunderschön...
    Herzlichst und alles Liebe, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Oohh Wie schön das Du wieder da bist,Liebe Beate,deine Tanzdenden vögel sind ganz zauberhaft und Wunderschööön,wie ein Frühlingsmorgen bei Sonnenaufgang,einfach nur irre Schöön.
    ich höre direkt die vögel kreischen,ein wunderbares bild.

    wünsch dir einen schönen tag :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolles bild, irgetwie auch passend zum wetter

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön das du wieder da bist Beate, das freut mich sehr!
    Deine tanzenden Vögel sind wunderschön, sie tanzen mit den Vögeln draußen, die momentan auch voll in ihrem Element sind und zwitschern und ihre Frühlingstänze aufführen! Wunderschön anzusehen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön, liebe Beate, dass es wieder aufwärts zu gehen scheint. Deine tanzenden Vögel lassen jedenfalls für mich darauf schließen. Sie geben die Fröhlichkeit und Leichtigkeit des Frühlings wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so, dass du wieder da bist!
    Und dein Bild ist so wunderschön! Deine eleganten Vögel ... sie erinnern mich an Kraniche ... tanzen in der Morgendämmerung, die nach einer dunklen Nacht einen hellen, leuchtenden Tag verspricht!
    Einfach traumhaft schön!
    GLG, LonettA

    AntwortenLöschen
  8. Eine Freude Dich wieder zu lesen- eine bezaubernde Kreation ist das!
    Schön Dich wieder mit dabei zu haben bei der Art Journal Journey!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. I love your dancing birds on that beautiful background! It's magical!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,

    schön, dass Du wieder da bist. :-)

    Deine Vögel tanzen, sie tanzen aus der Dunkelheit ins Licht, vorsichtig, aber auch zielstrebig.

    Eine wunderbare Arbeit!

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht und das wunderschöne Bild ist der beste Beweis dafür.
    Danke auch, dass du die Entstehung mal aufgezeigt hast. Finde ich sehr interessant.
    Hab ein tolles Wochenende und lass es dir weiterhin gut gehen!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderbar, dass du wieder hier bist. Und dann gleich mit solch einer tollen Seite, liebe Beate! Deine tanzenden Vögel sind wunderschön und Sheila tat gut daran, dir AJJ für sie nahe zu legen. Sie passen dort ganz wunderbar hinein.
    Ich drücke dich aus der Ferne
    Alex

    AntwortenLöschen