Dienstag, 8. April 2014

Round Robin - Tracy


Kurz nachdem mich Moniques Journal - mit 3 Monaten Verspätung - erreichte, kam auch Tracys Journal an. Und heute war dann das Journal von Jessica in der Post! Tja, so kann das kommen, 3 Monate nichts und dann 3 Journale auf einmal. Aber wir alle sind glücklich, dass noch immer alle Journale unterwegs sind, kein weiteres verloren ging!

A short time after Monique journal arrived -  with a delay of 3 months - I got Tracys Journal. And today Jessica's arrived as well. That can happen: Three months no Round Robin Journal and then 3 at about the same time... But we are all happy that all journals are still on their ways and none got lost.


In diesem schönen Umschlag kam Tracy Journal aus Canada. Es ist wirklich eine Freude so schöne Umschläge in der Post zu haben. Danke Gayle!!


  Das ist die Rückseite des Umschlages

Und hier ist Tracys Journal zu sehen. Sie hat es mit der Concertina-Bindung erstellt. Man kann das Buch also aufklappen und ganz viele Seiten nebeneinander sehen. Einfach toll. Ich weiß nur nicht, wie man das fotografieren kann :) und außerdem weiß ich auch nicht, ob es den anderen Recht ist, wenn  ich deren Bilder hier zeige. Also lasse ich das einfach...

Und hier sind noch zwei Ansichten von dem, was ich in Moniques Journal tat.  Dort entstand fast alles was ich machte,  als Collage. Fast alles....





Morgen wird es gut verpackt und geht dann auf  die Reise nach Australien zu Tracy.

Kommentare:

  1. Die Umschläge als solches sind ja schon Kunstwerke! Deine Kollage für Monique ist sehr schön! Sie wirkt sehr exotisch und verspielt. Mir gefallen diese warmen Farben! Da geht ein wundervolles Werk auf die Reise!
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen
  2. sagenhaft.. nicht nur die Verpackung - auch Deine Kollage!

    AntwortenLöschen
  3. Your stencilled peacock is magnificent, as is your collage. Is that a strange creature hiding, with bare feet? It all looks very complex with a hidden meaning..

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir gerne, das man sich über solch schöne Post freut! Die Umschläge sehen toll aus, wie auch das Journal von Tracy!
    Deine Collage ist super geworden, der Pfau gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist das, liebe Beate! Die Umschläge, die Journale und die Bilder ... von denen man leider nicht viel sieht ... Deine Collage ist ein Augenschmaus und ich freue mich daran.
    Weiß gerade gar nicht, wohin mit der Fülle von Bildern und tollen Ideen hier in Bloggerland. Man müßte viel mehr "Platz" haben, um dem allen gerecht zu werden.
    Ich wünsche Dir schöne Tage mit all´diesen herrlichen Eindrücken und schicke Dir viele liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen