Mittwoch, 23. April 2014

Round Robin Tracy


Durch dieses ganze Gedoodle und die Ostertage kam ich gar nicht dazu, euch zu zeigen, was ich in Tracy Journal gestaltete... Ihr Thema ist "Thoughts of home" und da ich immer wieder so glücklich darüber bin, dass zu unserem Zuhause ein großer, wuscheliger Garten gehört, malte ich die Haustür mit dem Schild "Bin im Garten". Tatsächlich ist auch das wieder eine Collage, wobei ich die Hauswand und die Tür malte. Die Türklinke mit dem Schild wollte ich unbedingt dreidimensional haben und so, dass das Schild beweglich ist. Also einfacher und schneller hätte sich das malen lassen....

Doing all this doodles and enjoying Eastern I didn't came so far to show what I did in Tracy's Journal. Here theme is "Thoughts of home" and because I'm happy to have a home with a garden I decided to paint the front door with the sign "I'm in the garden". This is a collage as well but I painted the the background and the door which I sticked onto it.


 

 Beim Fotografieren sind immer irgendwo die Farben falsch....












Und in diesem Umschlag geht Tracys Journal morgen auf die Reise nach Californien, möge es eine gute Reise werde!

In this envelope Tracy's Journal will start its journey to California tomorrow. I hope it will be a good journey!

Kommentare:

  1. Wow,was für eine wunderschöne Gartenseite,gefällt mir ganz ausgesprochen gut,toll hast du die türen und die roten Blumen gemalt,was sich wohl hinter der Gartentür verbirgt??Es macht lust zu wissen was dort ist,wie eine Zaubertür,wieder sehr geheimnisvoll das ganze.
    da wird sich tracy sehr drüber freuen,und ich denke es wird gut ankommen in Californien,hatte auch schon post in die USA geschickt,bisher kam immer alles heil an.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten und die Türe sehen toll aus, da würde ich auch gerne entspannen! Die Türklinke mit dem Schild und die grünen Wuscheläste sind super und der Aufwand das so zu gestallten hat sich auf jeden Fall gelohnt, wie ich finde.
    Der Umschlag ist ein eigenes Kunstwerk und wunderschön! Jeder Postbote, egal auf welchem Kontinent muss doch mit so einem Werk vorsichtig umgehen! So wird er bestimmt gut ankommen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate
    Die Tür ist einfach super geworden, alleine für die Idee würde ich dich auf einen Kaffee einladen, natürlich nicht uneigennützig, ich könnte sooooo viele Tipps bekommen.
    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Doppelseite! Toll dieses kräftige Rot und dieses Tor zum Garten ... da möchte ich hinein!
    Auch der Umschlag sieht toll aus ... möge er die Reise wohlbehalten überstehen! LG, LonettA

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... das mit de Farben beim Fotografieren, das kommt mir bekannt vor! Deine Werke sind mal wieder richtig toll, ich bin immer begeistert! Ich mag die Art, wie Du die einzelnen 'Teile' zu einem Ganzen verbindest, das ist eines meiner großen "Probleme"... auch die Oberflächen sehen so interessant aus, die würde ich zu gerne mal in "echt" sehen. Auf jeden Fall sind Deine Arbeiten echt eine Inspiration! Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  6. It won't surprise you to know that I love the note on the door saying "I'm in the garden". It's such a good idea to think of the home there, just through the windowed doors. Maybe it will take longer to arrive as many people on its journey will take time to admire the beautiful envelope with the lovely bird singing so loudly.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es richtig klasse! Mir gefällt die Idee mit der Türklinke und dem Schild. Mit Sicherheit wäre Malen einfacher gewesen - aber dieser besondere Effekt macht es besonders und der Aufwand hat sich gelohnt.
    Der Umschlag ist wunderschön und das ist sicher ein Vogel aus dem Garten. Ich drück die Daumen, das alles heil ankommt.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nun habe ich neu gepostet und all eure lieben Kommentare noch nicht beantwortet....Das lag an meiner schlechten Laune :)
    An dieser Stelle also ersteinmal HERZLICHEN DANK an euch. Es ist immer wieder spannend, was ihr schreibt und ich freue mich so sehr darüber!! Und außerdem lerne ich durch euch immer so viel dazu!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen