Mittwoch, 25. Juni 2014

Detailansichten


Ganz herzlichen Dank für eure Gedanken, die ihr mir zu meinem Bild geschrieben habt! Hier sind ein paar Detailansichten, die - denke ich - deutlich machen, dass es da durchaus noch einiges zu überarbeiten gibt....

Thank you so much for  your thoughts you have told me to my picture. Here are some details of the picture and I think there can be seen that there are some parts are not ready up to now....








Kommentare:

  1. Hallo Beate,

    das ist ein tolles Format, das Du auch malerisch gut genutzt hast.
    Mit den Detailaufnahmen sieht man, dass die ein oder andere Stelle noch überarbeitet werden kann, aber so ein Bild wächst ja auch mit jeder weiteren Einheit.
    Ich freue mich, dass Du noch zwei weitere Rückwandteile hast und die in Deinem Zimmer aufhängen wirst.

    Ein schönes Projekt...erst die Renovierung und dann Altes mit Geschichte zu neuem Leben zu erwecken.
    Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, alles weitere kannst du dem neusten Post entnehmen....
      Aber deine Gedanken, dazu das Alte zu neuem Leben zu erwecken gefällt mir. Ein guter Grund das Projekt noch nicht aufzugeben :)
      Ciao Beate

      Löschen
  2. Ik heb er geen verstand van maar ik vind het gewoon mooi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine Meinung !!

      Löschen
  3. Ja Beate, da geb ich Dir recht, eine Hand sollte da auf jeden Fall noch hin. Sonst siehts merkwürdig aus. Das Format ist wirklich groß. Ich glaub ich hätte da Probleme mit den Proportionen. Das ist Dir super gelungen. Ich bin gespannt, wie das fertige Bild aussehen wird. Und was Du auf die anderen Rückwandteile malen wirst. Ein tolles Projekt!
    Ach und an den Schöllkrautsamen hatte ich gar nicht mehr gedacht - ich danke Dir.
    Lieben Gruß, Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass auch ich Probleme mit den Proportionen hatte, kannst du dem neusten Post entnehmen...
      Gefreut habe ich mich, dass du das mit der Hand genauso sinnvoll findest wie ich - nur dass ich nicht weiß wo ich sie hinmalen könnte :(
      Und die Schöllkrautsamen hängen noch immer an den Blumen...., war zu nass heute
      Alles Liebe, Beate

      Löschen