Dienstag, 10. Juni 2014

Tänzerin + Gesicht

 Am Wochenende verbrachte ich viel Zeit mit Malen und dieses Bild entstand indem ich viele, viele Schichten auf Sperrholz malte. 



Begonnen hatte das ganze mit diesem Hintergrund, in dem ich die Tänzerin sah und mit Bleistift umrahmte, dann nahm das Ganze seinen Lauf...


Und dann malte ich noch dieses Gesicht, das so entstand:





Ich hoffe sehr, dass ihr alle das Pfingstwochenende genießen konntet und vor Unwettern verschont geblieben seid!!!


Kommentare:

  1. I agree, this has turned out so well. I can never imagine how you get from the start to the finish, but when you show detailed progression that is so interesting. It seems to have many layers and great depth.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tänzerin gefällt mir außerordentlich liebe Beate, die Farbe und auch die Aufteilung hell-dunkel, super! Das Gesicht geht von der Stimmung her in die andere Richtung, eher Nachdenklich und ruhig, aber auch gelungen!

    AntwortenLöschen