Sonntag, 31. August 2014

Hintergrund oder fertig?




Ja, das ist die Frage, die ich mir stelle. Mal denke : "Fertig" und dann "Ne, da fehlt noch was!"
Was meint ihr denn?
Übrigens stimmen auf diesen beiden Fotos jeweils die dunkleren  Seiten, ich kriege es nur nicht so fotografiert, das beide Hälten richtig aussehen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag mit ein bisschen 
Sonnenschein und nicht so arg viel Regen!

Kommentare:

  1. also ich finde den hintergrund ja so schon klasse,aber ich könnte mir vorstellen das auch noch was drauf kann.
    auch dir einen schönen sonntag.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jeanette,
      letztlich dachte ich das dann auch so :)

      Löschen
  2. Als Hintergrund ganz toll, aber auch mir fehlt noch etwas das den Blick auf sich zieht. Vielleicht eine Tänzerin die im Licht tanzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, es fehlte etwas, das den Blick auf sich zieht... Danke, und dass ich schon vorher an eine Tänzerin dachte, steht ja unten zu lesen...

      Löschen
  3. Erstaunlich Claudia: Auch ich dachte an eine Tänzerin, im zarten weißen, bauschigen Kleid....
    Mal gucken, jetzt gehe ich erstmal essen.

    AntwortenLöschen
  4. oja eine Tänzerin würde das Bild noch intressanter machen wie es jetzt schon ist!
    Nah viel Spass beim überlegen was du jetzt machst lassen oder noch was drauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke! Und ja ich habe mächtig überlegt und dann meine Entscheidung getroffen....

      Löschen
  5. Hello Beate, I think it could be either - an artwork beautiful on its own, or with something added to it. There is not necessarily a right and wrong here.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sheila, thats what I thought.... But I decided to paint a dancer onto this surface and I'm happy about this decision.

      Löschen
  6. Ach, wie schimmernd schön! Ich denke, vielleicht noch etwas? Eine Tänzerin wäre bezaubernd, oder ein ganz kleines Tier oder schlanke Zauberpflanze? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mararet, eine Zauberpflanze wäre auch nicht schlecht gewesen, eine gute Idee!! Aber als ich das las, war die Tänzerin schon drauf...
      Aber auf die Zauberpflanze werde ich sicherlich nochmal zurückkommen.
      Dankeschön!

      Löschen