Sonntag, 28. September 2014

Automobil


Dieses ist mein Beitrag zu Sheila's Challenge bei So Artful. Ihr Thema ist Autos. Da musste ich doch mächtig überlegen, wie ich denn eine Seite in meinem Journal dazu gestalten könnte.... Dann fiel mir mein Wagen ein, der gerade erst durch den TÜV gekommen ist - im hohen Alter von fast 16 Jahren. Und so brav, wie er mich durch die Gegend fährt hat er ja wirklich einen Platz in meinem Journal verdient.  Ich erstellte ihn in Form einer Collage.



Kommentare:

  1. Hello Beate, it's the best journalled collaged car ever! Love the road and the car and the flower on the wheel. Thanks a million for joining in with the Soartful challenge, hope you come over there another time too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had fun to do it! Thank you for that!
      And: The best journalled car ever sounds really great :)

      Löschen
  2. Wow, this is really great! I love the colours you have used and your perspective is so well done! Thanks for being Soartful with us!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Electra,
      and the perspective was done mostly by my camera...

      Löschen
  3. Wunderschöne Kollage! Das Auto sieht toll aus und und die Blümchen in den Rädern sind herrlich! Es ist schon toll und nicht selbstverständlich, wenn man so lange ein Auto hat. Wir haben auch so ein kleines, feines Auto, dass auch gerade durch den TÜV gekommen ist und jetzt von meiner Tochter gefahren wird.
    Liebe Grüße, LonettA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke LonettA,
      ich wünsche eurer Tochter alles Gute mit diesem, eurem alten Auto-Schätzchen!

      Löschen
  4. Toll aus gedacht und die Liebe zu deinem älteren Auto hast du gut einfliessen gelassen!
    Sehr schön dein gemaltes Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke! Und ja, ich mag mein altes Auto sehr gern. Es fehlen noch ein paar Zeilen auf dieser Seite, irgendwie ist sie mir noch zu leer... Aber die trage ich nach.

      Liebste Grüße zu dir an die Küste
      Beate

      Löschen
  5. Eine tolle Collage und Hommage an deinen Wagen! Am besten gefallen mir die Räder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich eine Hommage an meinen Wagen, den ich so sehr mag und der mir so treue Dienste leistet. Und da er recht wenig Sprit verbraucht, sind die Räder aus Bäumen und Blumen ja irgendwie auch richtig, oder?

      Ciao Beate

      Löschen
  6. SUPER!!! What a beautiful page. Love the car. Amazing collage.
    lovely greet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Marja! Und schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.
      Ciao Beate

      Löschen
  7. eine schöne umsetzung ist das...
    das auto siht toll aus

    WOW 16 Jahre schon?
    das schaffen nur wenige

    AntwortenLöschen