Samstag, 4. Oktober 2014

Deep in the forest


Sheila hat ein großartiges Thema zur AJJ vorgeschlagen und ein wundervolles Bild dazu erstellt. Danke Sheila, das Thema ist sehr inspirierend für mich!! Und Dank an Susi, die diese wunderbare art journal journey veranstaltet.
Hier ist nun meine Seite zu "Deep in the forest"

Sheilas theme at AJJ is Deep in the for forest. It is a very inspiring theme for me and here ist my page:



Thanks to Sheila for this wonderful theme and as well for Susi and her great art journal journey

Ciao Beo


Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    deine beiden Bilder sind ausgezeichnet, doch sehr unterschiedlich.
    Ich würde mich für das 2te entscheiden, darin verschmilzt der Mensch förmlich mit dem Wald,
    gefällt mir sehr gut.
    Noch ein schönes, hoffentlich sonniges WE für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      eigentlich ist es ja nur ein Bild, das erste zeigt die linke Seite des Ganzen. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Herzlichen Dank für deine Gedanken dazu!
      Ciao Beate

      Löschen
  2. wow,dein Wald sieht wunderschön aus,sehr geheimnisvoll und mystisch,das gefällt mir bei dir ja immer so gut.
    auch die figuren darin sind klasse,und es sieht aus als ob sie etwas tolles in den Baumkronen beobachten,sehr,sehr schön.
    hab ein schönes WE.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jeanette!
      Ja, mystisch werden sie ja oft meine Seiten, keine Ahnung, warum das so ist. Das nehme ich einfach so hin :) Und was sie dort wirklich in den Baumkronen betrachten, das weiß ich leider auch nicht, scheint aber spannend zu sein :)

      Alles Liebe, Beate

      Löschen
  3. Hello Beate, I can hardly find the words to express my admiration of this very fine work of art. It says everything about the theme "Deep in the Forest" and is a truly accomplished painting. The three figures give a mystical, natural look, the large lime green clover on the left is a master touch and the forest goes deep into the beyond. I am really struggling to find words to say how much I like it and how it is so appropriate to the theme in ways I couldn't have imagined, so I'll just say I like and admire it very, very much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thank you so much Sheila!
      I think you have got my mail where I wrote more to your wonderful lines....

      Löschen
  4. Ich darf mich all meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen!
    Eine unglaublich beeindruckende Doppelseite Beate!
    Danke für's Dabeisein!
    Hab ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susi! Und: Ich mache immer gerne mit bei deiner AJJ wenn ich dazu die Zeit finde. Und wenn das Thema so passend für mich ist wie dieses, dann könnten durchaus noch mehr Beiträge dazukommen, mal gucken...

      Ciao Beate

      Löschen
  5. Wonderful forrest. You have imagination and a little realistic bit too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Wow Beo this is just amazing have looked at it for ages

    Hilda x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You have looked at it for ages? Thank you so much for taking the time for that :)

      Ciao Beo

      Löschen
  7. Wunderbare Doppelseite zum Thema, tolle Farben auch. Gruss, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Beate, diese Seiten sind so wunderschön. Die Bilder sehen so bedeutsam aus, und haben eine so helldunkle, kraftvolle Energie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so sehr, dass sie dir gefallen, ;Margaret! Ich meine, unser Malstil ist doch sehr unterschiedlich.... Aber ich liebe deine Bilder und du findest meine schön und irgendwie inspirieren wir uns immer wieder gegenseitig. Das finde ich total toll!

      Löschen
  9. Yes, mystical and perhaps elemental. Beautiful

    AntwortenLöschen
  10. All deine Bilder sind Traumbilder für mich, gar nicht richtig greifbar, mit so vielen irritierenden Elementen darin, aber immer unglaublich spannend!
    Ich bin sehr, sehr begeistert von deinen Arbeiten!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. I have looked at this several times...it is beautiful and intriguing...it raises a question but I'm not sure what it is...thus the deepness of the forest...what will be there..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,

    und wieder mal ein Bild, ganz in Deinem Stil...und es gefällt mir sehr gut.
    Tiefgründig und farblich harmonisch toll ausgearbeitet :-)

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen