Samstag, 4. Oktober 2014

Dies und das im Oktober






Also so ganz viel kann ich euch zu diesen Seiten nicht sagen. Ok, eigentlich nichts - sie entstanden in meinem Journal ohne irgendeine Absicht. Also jedenfalls fast. Zur ersten Seite gibt es eine Geschichte, die ich hier aber nicht erzählen werde. Vielleicht findet ihr eigene Geschichten dazu. Und ich bin gespannt darauf, was sie euch erzählt.Beschriftet habe ich die Seite nämlich erst später.

Kommentare:

  1. meine Geschichte zu der ersten Seite: die Frau hat ein Geheimnis, eine geheime Freude. Sie ist gerade durch eine Ziegelwand, die am Anfang ganz fest und unüberwindbar zu sein schien, durchgebrochen, und die Ziegel sind in Blumen gewandelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Margaret wie wunderschön du das geschrieben hast! Ich danke dir sehr für deine Geschichte zu meinem Bild.....

      Löschen
  2. Die Feuerhexe ist in ihrem Element!
    Die heißen Flammen umzüngeln alles - sie ist total verliebt.
    ... meine spontane Interpretation zu diesem heißen Bild.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich für DEINE Geschichte zum Bild, liebe Ulrike!
      Du glaubst gar nicht, wie spannend es immer wieder ist, die Gedanken und Interpretationen anderer zu meinen Bildern zu lesen....

      Löschen
  3. Your journal pages where we do not know what is going on are always exciting.
    I think the lady is enjoying the film "The Invasion of the Giant Flowers" in full colour and 3D!
    The last one interests me too and I think has lots of ideas for future development.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your Story, dear Sheila! I will find out what film it is you supposed she is looking (in full color and 3D)
    And the last one had no story up to now...

    AntwortenLöschen