Sonntag, 26. Oktober 2014

Tanz im Wald




Sheilas Thema bei der AJJ lässt mich ja nicht los, es ist ach so schön und darum gestaltete ich noch eine Seite dazu. Noch niemals vorher gestaltete ich 3 Seiten zu einer Challenge von AJJ - und an anderen nehme ich eh nicht teil...

Die Tänzerinnen sind Abbildungen von Skulpturen, die Emil Nolde erschuf. Also bis vor kurzem wusste ich nur, dass er gemalt hatte....


Ich fotografierte so ziemlich alle Zwischenschritte und stellte am Schluss fest, dass das überflüssig war, denn ich tat nichts Neues bei der Gestaltung dieser Journalseite. Und ich will euch ja auch nicht langweilen :)


Kommentare:

  1. wow,eine tolle waldseite,gefällt mir ganz,ganz großartig,die tänzerinnen sind auch toll.
    eine schöne neue woche.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely idea, dancing in the forest, I do like your ladies with their yellow dresses. And your forest looks lush and green with sunny patches showing through.
    I'm glad you like my theme, thank you for your three Forests, Beate.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr schön und stimmungsvoll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Tänzerinnen! Für mich haben sie etwas beruhigendes kommt wohl auch von dem grünen Wald. Stell ich mir schön vor, dort zu sitzen und ihnen beim Tanz zuzusehen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist herzlich eingeladen! Ich stelle dir auch einen Stuhl hin :)

    AntwortenLöschen
  6. das siht schön aus man möchte sofort mit tanzen

    AntwortenLöschen