Samstag, 8. November 2014

Panther im Märchenwald



 







Kommentare:

  1. tolle Idee mit den Tierformen und ein intressanter Märchenwald zu sehen jetzt.. schön!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. That's a clever idea - paint the forest first, then stencil the animal over. It's very effective, the panther is gliding through the forest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Sheila!
      You are right it is a very effective way of working, it' s easy and brings results that can't be done in an other way...

      Löschen
  3. Love your technique! Great results!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks and
      how nice to see you here, Denthe!

      Löschen
  4. Der Panther wirkt so schön geheimnisvoll hinter den Gräsern!

    So ein Zufall, da haben wir am gleichen Tag mit Tierschablonen gearbeitet...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Zufälle gibt es...:)
      Schön, dass dir der Panther gefällt! Der Hintergrund entstand aus lauter Farben, die vom Gelli-Druck übergeblieben waren. Ich strich sie kreuz und quer über die Seite...

      Löschen
  5. Na da bin ich ja froh das der Panther an dem Pferd vorbei gegangen ist! Aber was wäre das auch für ein Märchenwald sonst, eine schöne Journalseite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, über Panther und Pferd und eventuell bestehende
      Gefahr hatte ich gar nicht nachgedacht....
      Aber du hast völlig Recht! Aber, wie du schon sagst, im Märchenwald kann sich auch diese Begegnung zum Guten fügen...

      Löschen