Dienstag, 23. Dezember 2014

Bald ist es soweit




 Die vierte Kerze brennt ja schon....






Mein neues Journal möchte ich noch mehr als Tagebuch führen als bisher. Und so kam diese Seite zustande, denn meine Tochter beschloss ganz spontan, heute Abend mit ihrer Freundin Plätzchen zu backen. Und überhaupt hatten wir einen schönen Tag zusammen. Ich benutzte ein Foto der beiden, das ich digital bearbeitet habe und allerhand Fehldrucke, die ich zusammenklebte und übermalte.

Die beiden Grazien sitzen übrigens immer noch nebenan und gackern...


Der Weihnachtsbaum ist auch schon aufgestellt, allerdings noch nicht geschmückt. Der Stern an seiner Spitze ist also künstlerische Freiheit...




Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!
Ob laut und trubelig oder leise und besinnlich, einfach so, 
wie ihr es euch wünscht.
Alles Liebe, Beo

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch sehr schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Margret!
      Ihr habt sogar Weiße Weihnachten, oder?

      Löschen
    2. Nein, leider nicht (obwohl es mal schön war, einen ruhigen Spaziergang machen zu können)! Und ihr?

      Löschen
    3. Nö, wir haben auch keinen Schnee, aber den vermisse ich auch gar nicht :)

      Löschen
  2. Deine Tagebuch-Journal-Seite gefällt mir sehr! Sie ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Annette!
      Ich bin schon gespannt, ob ich dabei bleiben werde..., aber mit 2 Journalen würde ich mich vermutlich verheddern.

      Löschen
  3. I saw this earlier and loved the idea of painting the four candles in their various stages, and together with the tree with its virtual star, would all make a lovely Christmas card.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Sheila, that is a very goog idea for the Christmas card next year :)

      Löschen