Dienstag, 30. Dezember 2014

Damals...

  

Was hast du eigentlich so gemacht, als du so alt warst wie ich?, fragte mich meine Tochter.




Ich überlegte und sagte, dass wir nachschauen können, denn im Regal steht ein Tagebuch aus genau dieser Zeit. Und obwohl ich ohne PC und Handy aufgewachsen bin, gab es da doch allerlei, was damals nicht so  viel anders war als heute. Es war jedenfalls recht spannend für uns beide, zu lesen, was ich damals so machte und dachte.

 

Und nachdem ich ein paar Fotos rausgekramt hatte, auf denen ich so alt bin, wie sie heute ist,  gestaltete ich damit meine allererste Journalseite, die nur aus Fotos und Schrift besteht.

Kommentare:

  1. Prachtig om dit samen door te nemen

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du diese Aufzeichnungen aus deiner Jugend noch hast! ... ich habe damals unglaublich viel geschrieben und hatte Berge von Tagebuch-Kladden, doch diese hab ich mal alle verbrannt, weil ich nicht wollte, dass dies jemand liest...

    Ein ganz tolles neues Jahr für dich mit deiner Familie. Komm gut rein, Beo!
    Liebe Grüße von Ulrike - ab jetzt frei!

    AntwortenLöschen
  3. I wonder if that is a photo of you, Beate? What fun that you have your diaries, and how nice that your daughter asked the question.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Sheila! And you are quite right:
      It's a photo of me (many, many years ago), and it WAS fun to look into this old diaries - and yes, o good question of her :)

      Löschen
  4. Was für eine schöne Erinnerung, ich habe all meine Tagebücher irgendwann mal zerrissen!

    AntwortenLöschen