Samstag, 27. Dezember 2014

Doch eine Collage :)



Das Känguru musste unbedingt auf die Seite, weil ich etwas spät mit dem Kochen begann. Seit Tagen hörten meine Tochter und ich schon die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling und als mein Sohn mit seiner Freundin kam, musste ich das ja mal eben anstellen.... Wir lachten so viel und ich konnte mich nicht an den Herd trollen...

Eigentlich wollte ich diese Details ja auf einer neuen Seite unterbringen, aber eine neue Seite wollte sich nicht gestalten lassen, darum wurde die Seite von gestern zu einer Collage.





Nach der Bescherung spielten wir Spiele, besonders viel Spaß hatten wir mit Halli-Galli und Tabu


Meine  Tochter trank eindeutig zuviel Cola, sie rutschte von einem Lachanfall in den nächsten....



Und der Specht musste ja auch unbedingt auf die Seite, die nun so aussieht: 



Kommentare:

  1. ich muss sagen es ist ein ausdruckstarke Collage geworden! Klasse und wie es entstanden ist um so besser verstehe ich es!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke!
      Und ganz ehrlich, ohne meine Hinweise zu den Details und deren Hintergründen kann man diese Collage nicht verstehen, glaube ich :)

      Löschen
  2. das klingt nach einen wunder schönen Tag...
    die seite fängt das sehr gut ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Linda, genauso war es. Und ich bin glücklich darüber, denn nicht immer verlaufen die Feiertage so harmonisch, auch wenn man sein Bestes tut....

      Löschen
  3. Oh, ich staune, wie kreativ du über die Festtage gewesen bist!
    Diese Collage ist so richtig lebendig und gibt euren Weihnachtsspaß wirklich wieder. Trotzdem gut, deine Erklärung dazu, denn sonst hätte ich mir die Colaflaschen nicht erklären können. Die machen sich aber ausgesprochen gut in dem Bild!

    Bei uns ging es ebenso lustig zu - ich könnte ein ähnliches Bild gestalten.
    Vielleicht mache ich es auch noch....
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ich bin schon jetzt ganz gespannt auf deine Weihnachtscollage! Ich hoffe, du wirst eine gestalten!! Und ich hoffe auch, dein Lieblingshund wird darin vorkommen, ich habe mir gerade die Bilder von ihm angeguckt....
      Und du findest die Cola-Flaschen passend?? Mir fiel es ein wenig schwer, sie im Bild unterzubringen, aber sie gehörten einfach dazu und mussten mit hinein...

      Löschen