Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


 

wünsche ich euch allen 

Auch in diesem Jahr habe ich unseren Weihnachtsbaum wieder auf der Terrasse vor der Küche aufgestellt, so wie ich es im letzten Jahr zum ersten Mal tat



und für die Vögel geschmückt


Manchmal sitzen 7 Meisen gleichzeitig auf unserem Weihnachtsbaum


und in diesem Jahr fühlte sich auch der Specht eingeladen. Allerdings saß er nur ganz kurz auf dem Weihnachtsbaum und suchte sich dann einen Meisenknödel am Rosenbogen aus.


Kommentare:

  1. I remember you did this last year and it gives a whole new meaning to a Christmas tree. What a lovely photograph of the blue tit, and a precious sighting of the woodpecker.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee, den Baum draußen aufzustellen, werde ich vielleicht im nächsten Jahr auch aufgreifen, denn meine Wohnung ist zu klein dafür.
    Aber dann bräuchte ich einen ganz schmalen Baum, weil der Balkon nicht so breit ist... aber ich will auch Meisen im Baum, das sieht so süß aus, wie du die 3 zusammen erwischt hast! Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du keinen Baum findest, der schmal genug ist, dann bastelst du dir einen, so wie Findus und Patterson...
      Meisen im Weihnachtsbaum sind einfach großartig :)

      Löschen