Freitag, 26. Dezember 2014

Nach der Bescherung

  

las meine Tochter versunken im neuen Buch, während mein Sohn entzückt seinen Navi programmierte :)

 Der Weihnachtsbaum strahlte (die Meisen schliefen schon)

Und eigentlich hätte auf dieser Seite  noch viel mehr erscheinen sollen. Der Specht, der im Weihnachtsbaum saß, vielleicht ein paar Meisen, die Spielkarten und die Glocke, ein Känguru....
aber alles das passt doch wirklich nicht mehr auf diese Seite - also werde ich wohl noch eine Collage zu diesem schönen Tag erstellen.

Hier sind ein paar Zwischenschritte:






 

 
 



Kommentare:

  1. Das sieht sehr fein aus, liebe Beate! Ein schönes Fest mit schönem Baum und eben solchen Geschenken für die Kinder. Auch wenn es schon etwas spät ist, wünsche ich Dir noch schöne Zeiten zwischen den Jahren und alles Gute für das Neue Jahr.

    Ein tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Erika! Und ich werde zwischen den Jahren auch keine weiße Wäsche waschen :)
      Wirst du Mehl für die weißen Frauen vor die Tür stellen???
      Ich hüpfe jetzt mal schnell rüber zu dir...

      Löschen
  2. What a lovely couple of pages to show your family at Christmas, it gives such a feeling of Peace.

    AntwortenLöschen
  3. ... ah, so machst du es... das ist eine sehr gute Anregung für mich... ich meine das im PC bearbeitete Bild deiner Tochter... Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, gerne :)
    Sie schaut übringes auf dem Bild so ernst aus, weil es ein Buch über ein ernstes Thema ist...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beo
    Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr !!
    Was für ein schönes und farbenprächtiges Bild!! Ich kann nur sagen WOW!
    Endlich habe ich es mal geschafft mir ein Journal zu holen. Ich hoffe ich schaffe es mal damit anzufangen. Der Vorsatz steht auf jeden Fall. GLG Petra

    AntwortenLöschen