Mittwoch, 17. Dezember 2014

Namenlos



Namenlos ist diese Seite, weil mir kein Name, Titel dazu einfällt. Diese Doppelseite entstand so Stück für Stück, da ich nur wenig Zeit für mein Journal hatte. Aber heute habe ich sie für fertig erklärt. Vielleicht fällt euch ja ein passender Titel dazu ein...


Ein paar Zwischenschritte habe ich aufgenommen:










Kommentare:

  1. Guten Morgen Beate,
    mir würde "LICHT, LIEBE, LEBEN "
    sehr gut gefallen, vielleicht aber auch TOR ZUM LICHT"
    Tolles Bild,
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sadie! Das sind tolle Titel für diese Seite. Vielleicht werde ich das eine oder andere auch noch auf die Seite schreiben... Mal sehen
      Herzlichen Dank dafür
      Beate

      Löschen
  2. Schöne Doppelseite! Für mich sieht es wie ein Traumbild aus. Toll wie das warme Licht auf die ganze Seite strahlt!
    Ganz liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das du dieses warme Licht erkannt hast, das über die ganze Seite strahlt. So ist es nämlich wirklich, obwohl es auf dem Foto gar nicht zu erkennen ist... erstaunlich, wie du etwas sehen kannst, was zwar - im Original - da ist, auf dem Foto aber nicht....
      ???

      Löschen
  3. tolle neue Arbeiten Beate!
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen