Dienstag, 2. Dezember 2014

Nicht von mir :)



Dieses Bild hat meine Tochter für den Kunstunterricht erstellt und es passt ja haargenau zum Thema bei  der AJJ in diesem Monat.  Sie sollten die Papierschnipsel ausreißen und so aufkleben, dass die Ecken zum Teil hochstehen und das Ganze ein Portrait ergibt. Ich finde, das ist ihr  gelungen.

Und herzlichen Dank an Susi und Valerie für das tolle Thema in diesem Monat! Ich hoffe, ich komme auch bald wieder zum Schnipseln und kleben!


This collage was made by my daugther. She had done this for her art lesson at school and I think it fits very well to the theme of AJJ. They had to make a  portrait out of little paper pieces.

Thanks to Valerie und Susi for the great theme!

Kommentare:

  1. Hi Beo, die Collage Deiner Tochter ist ganz fantastisch, Deine Tochter hat Talent! Danke für den schönen Beitrag zu Art Journal Journey! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    Wie heißt es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    wirklich sehr gelungen, so harmonisch, trotz der vielen Schnipsel, das kann ich mir
    gar nicht vorstellen, wie man das hinbekommt.
    Schönen Tag für dich.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die collage auch klasse,deine tochter hat echt talent.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht absolut klasse aus, ein so lebendiges Gesicht!
    Es ist doch eine Freude mit zu erleben, wenn die eigenen Kinder sich so wunderbar ebenso kreativ entwickeln...
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely stunning, beautifully made with lights and darks and shadows. Well done to your daughter.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter scheint eindeutig das Talent von dir geerbt zu haben. ;-) Sieht jedenfalls echt gut aus. :-)
    LG, Beate ;-)

    AntwortenLöschen
  7. An dieser Stelle sage ich im Namen meiner Tochter erstmal ganz herzlichen Dank für eure Kommentare, das trug sie mir auf und ich gebe es jetzt einfach so weiter. Hinzufügen möchte ich, dass sie sich sooo sehr über alle Kommentare von euch gefreut hat.
    Im Detail antworte ich später.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Deine Tochter hat Talent! Super tolle Collage!!
    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was für ein tolles Werk!!
    Hammerstark!

    AntwortenLöschen