Donnerstag, 29. Januar 2015

Konzertkarten + Koblenz


Zu dieser Seite in meinem Tagesjournal könnte ich einen halben Roman schreiben....
Hier aber nur die Eckdaten:
Ich wollte Karten für ein Konzert bestellen (Annette Louison), aber ach, ich hatte gepatzt, viel zu  lange gewartet, das Konzert war ausverkauft.

Also schaute ich nach anderen Konzerten von ihr und mein Blick blieb am Ort "Burg Ehrenbreitstein, Koblenz" hängen. Koblenz liegt ein paar hundert Kilometer entfernt von hier, aber alte Erinnerungen kamen hoch... Und außerdem war und ist das eine echte Burg. Und im letzten Jahr versprach ich meiner Tochter, dass wir mal eine richtige Burg besuchen würden, hier in Norddeutschland wimmelt es nicht gerade davon....

Wir haben noch immer keine Karten für das Konzert, aber wir werden in den Osterferien nach Koblenz fahren und in dieser Burg  übernachten, denn in dieser Burg ist die Jugendherberge untergebracht und wir haben ein Familienzimmer gebucht.
Wir freuen uns wie die Schneekönige...

Kommentare:

  1. wei schade ausverkauft ich mag sie auch sehr Annette Louison aber das mit der Burg ist ja super und das würde mich auch freuen weils spannend wird mal auf so einer Burg zu schlafen und zu erleben wie es so ist!
    Eine tolles intressantes schönes Tages- Journa!
    Lieben Gruss Elke l

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mein Tagesjournal auch so gerne...
      Und du magst Annette Louison auch so gern, ist ja spannend.
      Und auf das WE in der Burg freue ich mich riesig. Ich war schon mal dort, aber damals war ich 18 Lenze alt...

      Löschen
  2. dieser Plan klingt einfach toll, Beate. Ich freue mich für euch! Und deine Seite zeigt deine Freude und Vorfreude ganz deutlich. Ich liebe die Farben und die freudevollen tanzenden Figuren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn wir den Plan umgesetzt haben, gibt es mit Sicherheit eine Journalseite dazu....

      Löschen
  3. Die Freude sprüht geradezu aus deiner Journal Seite heraus! Toll, wie du eure Vorfreude auf das Papier übertragen hast! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette,
      und wie du mir geschrieben hast: Wir arbeiten beide so sehr unterschiedlich und lernen doch beide voneinander. Das gefällt mir so sehr!!

      Löschen
  4. Ja, deine Seite jubelt in Vorfreude auf das Burg-Abenteuer! Vor allen Dingen spürt man schon so was wie Frühling.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau: Vorfreude auf das Burg-Abenteuer!! Ich weiß nur noch nicht, ob wir mit der Bahn oder mit dem Auto fahren werden... mal gucken.
      Und ja, der Frühling scheint schon in den Startlöchern zu stehen, unsere Kletter-Hortensie hat bereits pralle grüne Knospen - und überhaupt scheinen Bäume und Büsche den Frühling ganz bald zu erwarten. Mögen sie sich nicht täuschen, denn den Februar steht noch bevor.
      Aber meistens sind die Pflanzen ja klüger als wir...

      Löschen
  5. Man sieht euch ja hüpfen und springen auf deiner Seite vor lauter Vorfreude. Das ist eine schöne Idee und wird bestimmt ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen