Donnerstag, 19. Februar 2015

Nichts Neues


Ich kann gerade gar nichts Neues zeigen, also zeige ich Paulina,
die einen neuen Platz für sich entdeckt hat.
Ich  bin zwar nicht untätig, aber es ist eben noch nichts fertig :)
Euch allen wünsche ich einen
schönen Donnerstag !

Kommentare:

  1. Sorry,
    ich habe eure Kommentare ja noch gar nicht beantwortet...Tssss
    Das hole ich morgen nach!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Beo
    Was für ein süsses Bild!!! Da hat eine aber Spass!! Garnicht schimm das Du noch nicht fertig bist ;-)). Ich freue mich schon auf dein fertiges Bild. Ich muss gestehen ich habe auch ein Bild noch nicht kommentiert "schäm"! Steht auf der Liste für das WE. Ich möchte es auch in Ruhe betrachten und wirken lassen, um dann die richtigen Worte zu finden :-)))). Dir noch einen schönen Tag. GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra! Und ja, immer schön der Reihe nach... Ich kenne es auch zu gut, dass ich ein Bild sehe, das mir gefällt und ich dennoch nicht sofort die richtigen Worte dafür finde. So ist das eben...
      Ciao Beo

      Löschen
  3. Liebe Beate,
    also Paulina fühlt sich wohl, das ist schon mal erfreulich.
    Auch für dich einen entspannten Donnerstag,
    Bis bald.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich :-) ...und: toller Schrank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Schrank ist nicht nur uralt, sondern auch echt klasse. 3 m breit, 27 Schubladen.... Da passt ne Menge rein :)

      Löschen
  5. For me, you cannot go wrong with a picture of a cat. Is Paulina a new kitten? Have I heard about Paulina before? - I think I might have remembered.
    Hope you and Paulina have a very fine Thursday and a great weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beo
    nah das macht ja nichts deine Katze ist auch mal so goldig um sich zu zeigen auf dienem Blog! Ich habe einiges aber ich komme gerade nicht dazu es im Blog zu zeigen aber das wird auch noch. 2 Tage schönes Wetter muss ich an der Nordsee ausnützen und raus gehen!!
    Ich bin aber trotzdem gespannt...was kommt
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke, schönes Wetter muss man immer ausnutzen, die Malerei kann warten, wenn das Meer ruft!

      Löschen
  7. Ich kenne das, nicht untätig, aber im Moment nichts fertig :) Darf ich deine über-süße Katze zeichnen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du Paulina zeichnen, ich freue mich schon auf dein Bild!!

      Löschen
  8. Für mich ist Paulina etwas Neues!
    Katzen sind unglaublich kreativ, was neu entdeckte Lieblingsplätze angeht... klar, immer neugierig.

    Übrigens finde ich es richtig entspannend und beruhigend, dass bei dir nicht jeden Tag eine neue Arbeit zu sehen ist! Das nimmt mir selbst den Druck.
    ... auch bei mir ist was in Arbeit...
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Paulina ist hier für alle neu, obwohl sie schon seit vielen Jahren mit uns lebt. Ich hatte sie bisher einfach nicht erwähnt.
      Und du solltest dich wirklich nicht unter Druck setzen, weil irgendwer jeden Tag etwas posten kann.
      Mal macht man mehr, mal weniger und machmal eben auch gar nichts.
      Und was bei dir "in Arbeit" war, ist dir super gelungen. Der Vogel-Stempel ist total klasse geworden!!

      Löschen
  9. Ach deine Paulina ist ja eine Süße!

    AntwortenLöschen