Freitag, 13. Februar 2015

Strukturen im Bild II





Es glänzt und glitzert und schillert- und lässt sich nicht fotografieren, aber ungefähr so sieht es jetzt aus. Also beide Aufnahmen zeigen das gleiche Bild - je nach Lichteinfall - und keine der Aufnahmen sieht aus wie das echte Bild...





Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. aber jedes Bild hat was intressantes mit diesemLicht darauf,dass einen die Fantasie beflügeln lässt .. es erzählt seine eigene Geschichte das finde ich super ..!
    Danke das wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer wieder, dass meine Bilder Geschichten erzählen und die Phantasie beflügeln. Dank für deine Zeilen!

      Löschen
  2. Liebe Beate, bevor ich dieses Bild gesehen habe, war mein Kommentar zum vorhergehenden Bild schon abgeschickt.
    Genau das ist das was ich meinte, dieser Lichtpunkt, das Helle, das Unerwartete, auf einmal ist es da. Für mich habe ich im vorigen Bild einen hellen Tunnel erwartet.
    Wahrscheinlich findest du meine Aussage jetzt auch etwas mystisch ;-)) allerdings fallen mir dazu keine passerenden Worte ein.
    Ich wünsche dir ein schönes We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mystisch finde ich deine Aussage nicht, liebe Sadie, sondern absolut nachvollziehbar! Und deine Worte finde ich ziemlich passend, ich weiß, was du meinst.
      Ich danke dir dafür, dass du so schreibst, wie du es tust!

      Löschen
  3. Das sieht auf den Fotos schon wunderbar aus ... eine sehr harmonische und stimmige Komposition! Die Farben und Strukturen gefallen mir und es ist sicherlich sehr spannend dieses Bild aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und das Licht spielen zu lassen. Es ist eben oft so, dass Fotos den eigentlichen Charakter eines Bilders nur andeutungsweise wiedergeben können. Hier würde ich gern das Original betrachten und jede Facette des Bildes entdecken!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Annette! Es freut mich sehr, was du geschrieben hast, denn ich bewundere immer wieder deine Kompositionen.... Und du hast soo Recht mit dem, was du über die Fotos und ursprünglichen Bilder sagst.

      Löschen
  4. Diese Bilder finde ich einfach zauberhaft. Wow!

    AntwortenLöschen