Sonntag, 29. März 2015

Ohne Füße


Ganz herzlichen Dank für eure Gedanken, Hinweise und Antworten dazu, ob er denn nun Füße braucht, oder nicht! Ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht, aber nachdem ich ein Passepartout auf das Bild legte, sah es so aus und ich denke, hier fehlen die Füße nicht.

Und da es sich hier ja eindeutig um einen Vogel handelt, verlinke ich zur AJJ
Herzlichen Dank für dieses schöne Thema!






 Dieses ist ein Ausschnitt aus meiner aktuellen Journalseite.
 Meine Amaryllis blüht schon zum zweiten Mal in diesem Jahr!!


Und dieser Süße hier ist mein Vogel des Tages :) Ich nehme an, es ist ein Grünfink. Sollte ich irren, so lasst es mich doch bitte wissen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 (ok. Montag! Ich habe Urlaub und da kann man sich schon mal im Wochentag vertun :)     )
Möge es bei euch nicht so regnen und stürmen, wie es hier der Fall ist!
Alles Liebe, Beo

Kommentare:

  1. Ein schönes Vogelbild, danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    ich finde auch, dass es eine gute Entscheidung war bzw. ist deinen Vogel "schweben " zu lassen.
    Denke auch, dass es sich um einen Grünfink handelt, sogar um einen besonders niedlichen,
    LG und stressarmen Wochenbeginn.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. jetzt braucht es auch keine Füsse stimmt schön sieht er aus dein Vogel und dein neues von deiner Blume die Amarylli ist schon mal sehenswert!
    Bezaubernd der kleine Grünfink so nah wunderschöner Vogel,
    Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub auch wenns Wetter nicht so dolle ist auch bei mir wackeln die Fenster und klopfen die Regentropfen an aber dann musste nicht raus gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Rich colours and wonderful images
    Thank you for joining us
    Love Chrissie AJJ guest hostess xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Vogel auf Deiner Seite Beate! Super dass Du bei Art Journal Journey dabei bist!
    Schönen Urlaub und frohe Ostern!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner blauer Vogel - harmonische Site, gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,

    Die meisten Vögel haben zwei Füße, glücklicherweise ;-).....und sie haben sie auch dann, wenn man sie nicht sieht. *lächel*
    Mit dem Passepartout müssen sie m.E. nicht zu sehen sein, weil der Betrachter von diesem Blick gefangen wird und der Überlegung, was dieser Vogel gerade denkt.

    Ein tolles Bild!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also bei diesem Bildausschnitt braucht er keine Füße, es passt wie es ist! Mir gefallen die Farben und Muster im Hintergrund wie auch beim Vogel.
    Du hast wirklich eine Menge Vogelbesuch und einer ist hübscher wie der andere, ich kann mir gut vorstellen wie viel Spaß es macht sie zu beobachten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hello Beate, I do like your painted bird in his forest glade but I still do not know why you do not want to give him feet. Maybe he is a newly discovered variety called "The footless bird" or some such name, and maybe they fly everywhere (like swallows) and do not land very much? I think he is a good bird with a great serious personality. And of course it is the artist's privilege to paint a bird as she wants.
    I like your greenfinch picture, we used to have several but haven't seen them for some time.
    Hope you have a good holiday and look forward to seeing your holiday art.

    AntwortenLöschen