Sonntag, 22. März 2015

Schön bunt


 

Hier verarbeitete ich einen Kassenbon und eine weitere Liste zum Tag, dazu viele Farben und viel Gekritzel...



 Und im Moment:

sitze ich an einem Bild zu den tanzenden Katzen. Hier schon mal ein paar Skizzen






Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Beo

Kommentare:

  1. A lady in red on wonderful painterly colours, dancing cats (!!!!!) and great tits in the garden - intriguing and different.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beo
    bunt ja das ist für mich ich mag es so .. ausdrucksstark freudig hurra!
    nah die tanzende Katze das ist schon mal was intressantes spannend was draus wird!
    Auch dir wünsche ich einen schönen Wochenstart..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt, Elke!
      Und ein bisschen mehr über das Katzenbild konntest du ja heute sehen...

      Löschen
  3. Liebe Beate,
    also eine so wunderschöne Dame kann nicht bunt genug sein,
    toll geworden dieses Bild.
    Ich bin schon neugierig was dir zu dieser tanzenden Katze einfällt, vielleicht
    "Schwanensee"?
    Lg und eine sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sadie! Die Dame entstand mit einer Schablone, die ich aus dem Bild aus einem Modekatalog erstellte. Sie gibt in ihrer Haltung die Freude wieder, die ich empfand.

      Und, ne nicht Schwanensee :) Wäre aber auch eine Idee...

      Löschen
  4. Eine fröhliche Doppelseite, die Dame scheint zu jubeln und bunt ist ja sowieso Lebensfreude pur!
    Auf die tanzenden Katzen bin ich gespannt, hoffe allerdings das die nicht aus Vorfreude auf die Meisen tanzen ;)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir liebe Beate!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war am Jubeln, freute mich sehr.
      Und die Katzen tanzen nicht aus Vorfreude auf die Meisen, das kann ich dir versichern.

      Löschen
  5. Ich sehe schon, du füllst deinen Urlaub richtig aus! Sehr schöne Seiten.

    Hast du auch mal Ballett getanzt wie deine Katzen?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne - mein Urlaub begann erst heute Abend... Und nein, ich habe nie Ballett getanzt, ergab sich nicht, obwohl ich das als Kind total faszinierend fand. Aber in meinem Journal kann ich ja alles nachholen, was in der Realität nicht stattgefunden hat :)

      Löschen